Freitag, 8. Oktober 2010

Eine gepimpte Cremedose...

...hab ich heute zum herzeigen! Das ist das neue Thema bei Creative Friday #28. Meine Mama hat sie mir vor längerem gegeben, mit den Worten "Vielleicht kannst du ja noch was damit anfangen?" Klar kann ich. Ich werd sie ihr im neuen Kleid wieder zurückgeben. Meiner Mama wird die Dose sicher gefallen. Ist total ihr Style ;o).


Cremedose, Cardstock, Spellbinder Shapebilitie, Blümchen, Stickles, Streuherzen, Glitzersteine, Bändchen

Ich möcht mich auch wieder für eure Kommentare bedanken, ihr seid´s echt lieb!
Einen schönen Start ins Wochenende wünscht euch
Doris

Kommentare:

Barbara hat gesagt…

Deine Dose hast du super gestaltet. Ich bin mir ziemlich sicher das sie deiner Mutter gefallen wird.
LG Babsi

PokSa hat gesagt…

Das sieht ja gar nicht mehr nach Cremedose aus! Das ist doch ein Meisterwerk.
lg Sandra

AndreaM hat gesagt…

Liebe Doris,
die Cremedose hast Du ganz spitzenmäßig aufgehübscht! Tolle Farben und Details!

LG
Andrea

Martinas Welt hat gesagt…

Hab mich schon auf dem Blog von Creative Friday gefragt was das für eine Dose war...;) Da wird sich deine Mama aber freuen! Schaut super aus!
LG
Martina

Ulrike*** hat gesagt…

...schööööön,....macht schmeißt viel zu viel weg, was gar kein Müll ist....liebe Grüße Ulrike

Stine hat gesagt…

Die Dose ist sehr schön geworden. Ja als Bastler kann man immer alles gebrauchen.

LG stine

Basteltante Ursula hat gesagt…

Hallo Doris,
Deine gepimte Dose ist wunderschön geworden.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

Ursula

Brigitte hat gesagt…

tolle idee
hammer dose
libe grüße aus tirol
brigitte

Regina hat gesagt…

Deine Dose ist ein Prachtwerk geworden! Deine Mutter wird sie nicht wiedererkennen!

Liebe Grüße Regina

Zaubertigerchenswelt hat gesagt…

Tolle Recyclingarbeit!

Viele Grüße
Gabi

Melodie hat gesagt…

Du hast aber auch Ideen, diese finde ich wieder so genial. Die Dose sieht prachtvoll aus.
Liebe Grüße
Melodie

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallöchen Doris,
da hast du eine wunderschöne Dose gewerkelt,
liebe Grüße Michi

mueppi hat gesagt…

Die Cremedose gefällt mir ausgesprochen gut!!!!!! Hast Du ganz toll gemacht!!!!
LG Gisela

Fimola hat gesagt…

wow, die Dose sieht echt spitze aus.

Liebe Grüße!

Fimola

Zebiline hat gesagt…

WoW! Die Dose sieht wunderschön aus!! Sie wirkt jetzt richtig schön romantisch! Deine Mutter wird bestimmt begeistert sein.
Liebste Grüße
Gaby