Donnerstag, 14. Oktober 2010

Und noch ein paar...

... Weihnachtskärtchen!
Mit meiner Lieblingsmaus:

Hab auch meine Embossingschablonen aus der Lade geholt:

Ein bisserl Vintage:

Die Karte geschlossen:

Motive: Schneidebogen von Marjolein Bastin "Vera Maus", 3D Bögen von Wekabo, Vintage-Oblaten
Papier: Cardstock, Paperbloc von Marianne Design, Designpapier von Folia, Scrappapier von Creative Memories, Goldkarton von Inspiration (Ursus)
Stanzen: Spellbinder Nestabilities, Eckenstanzer von CarlCraft, Bordürenstanzer von Martha Stewart, Motivstanzer "Ilex"
Embossingschablonen: Marianne Design "Mix&Match", Open Passepartout
Schnörkelstempel von KaiserCraft, Dekoschnee, Glitzersteine, Stickles

Das war´s auch schon wieder mit meinem Zwischenbericht und gleich geh ich weiterwerkeln :o) !
Ich wünsch euch noch einen schönen Donnerstag!
Doris

Kommentare:

PokSa hat gesagt…

Du bist ja schon voll in der Weihnachtsproduktion! Sehr schöne Sachen kommen da raus.
lg Sandra

Dunja hat gesagt…

Wow liebe Doris, Du bist / warst wieder sooooo fleissig. Ich finde die Karten allesamt wunderschön, eine hübscher als die andere.
Danke für Deine liebe Mail gestern *knutsch*

glg Dunja

Bastelmichaela hat gesagt…

Hsllo Doris,
wow bist du fleißig, die Karten sind alle ein Traum, genial.
PS: Wann bist Du in Wien?
LG Michi

Angelika hat gesagt…

Die Karten sind echt ein Traum! Wunderschön!

Liebe Grüße
Angelika

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wowwww, da warst du ja fleißig. Die Karten sind alle sehr schön...richtig stimmungsvoll.

LG Carola

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Jedes für sich ist wunderschön. Da weiß man gar nicht, wie man sich entscheiden soll.
glg
Rosi

mobolilu hat gesagt…

Wow- da komme sogar ich als Vor- Dezember-Weihnachts-Verweigerin in die passende Stimmung. Traumhafte Karten. wie ich sie von Dir ja inzwischen schon gewöhnt bin!
Liebe Grüße
ILo

Vroni hat gesagt…

Wow, liebe Doris! Deine Karten sind alle so toll und bezaubernd geworden, ich bin begeistert! Jede für sich ein absoluter Traum!
Liebe Grüße
Vroni

Fimola hat gesagt…

hui, eine Karte schöner als die andere, toll.

Liebe Grüße!

Fimola

Elborgi hat gesagt…

das sind ja Traumkarten!Tolle Farben- tolle Motive- bin begeistert
LG
Elma

Melodie hat gesagt…

Was für eine tolle Auswahl. Das Mäuschen ist ja wirklich total niedlich und toll inszeniert. Und Deine Werke mit der Schablone sind einfch grandios, und mit der Vintage-Karte triffst Du genau meinen Nerv..... total klasse.
Liebe Grüße
Melodie

Angelika hat gesagt…

Wow....wieder mal so tolle Karten hast du gestaltet. Find ich echt wunderschön!

Und du sag mal! Kann das sein, dass ich dich auf der Messe mit deiner Tochter gesehen habe? Hat deine Tochter ein wunderschönes Perlentier gemacht? Vielleicht täusch ich mich ja auch!
Wenn ja, dann sind meine Schwester und ich bei euch am Tisch gesessen beim Essen. Wir haben mit euch über das schöne Perlentierchen geredet. Aber wie gesagt....kann mich auch täuschen!

Liebe Grüße
Angelika

Elborgi hat gesagt…

die sind alle wunderschön- ich mag das nostalgische
LG
Elma