Freitag, 22. Oktober 2010

Beinahe frühlingshaft...

...kommt dieses Kärtchen daher. Einen tollen Sketch und "Schmetterlinge" gibts ab heute bei Creative friday #29! Als ich das Foto gemacht habe, war so ein schöner Sonnenuntergang, den wollte ich mit den Schmettis einfangen. Aber heller hab ich das Bild trotzdem nicht zusammengebracht. Na macht nix. Ich find die Laserstanz-Schmetterlinge von Karen Marie Klip auf alle Fälle schön. Den 70er hab ich per Hand ausgeschnitten.

Papier: Cardstock "Colourcore", K&Company "Urban Rhapsody", Karen Marie Laserstanzteile
Stanzen: Spellbinder Nestabilities, Creatables "Schnörkel"
Glitzersteine, Stickles

Ich möcht mich auch wiedermal ganz, ganz herzlich für eure lieben Kommentare bedanken! Das ist so schön zu lesen und baut einen richtig auf!
Aber nun ist es schon wieder spät, ich hab heute viel geschafft, aber das zeig ich später her. Ich wünsch euch eine gute Nacht und ein schönes Wochenende!
Doris

Kommentare:

patty hat gesagt…

wow die ist wunder-wunderschön, du kannst also auch uni un d nicht nur bunt, lach!!!!

Fimola hat gesagt…

ein Traum von Karte, farblich stimmig, toll gemacht.

Liebe Grüße!

Fimola

Elborgi hat gesagt…

die Karte ist ein Traum!
LG
Elma

Melodie hat gesagt…

Wow, Doris, was für eine tolle Karte, und die Schmettis sind wirklich absolute klasse.
Liebe Grüße
Melodie

Zaubertigerchenswelt hat gesagt…

Super schöne Karte und vielleicht hat sie ja eine Wirkung auf das sibirische Wetter...bibber!

Viele Grüße
Gabi

helli hat gesagt…

Traumhaft deine Karte...sehr, sehr edel...
liebe Grüße Sylvia

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wowww, traumhaft schön! Gefällt mir sehr.

LG Carola

Regina hat gesagt…

wunderschön, wie du wieder die Karte gestaltet hast! Die Schmetterling sind ja toll!

Schönen Sonntag und Gruß Regina

Rivien hat gesagt…

Tolle Schmettie Karte! Traumhaft schön!
Gefäält mir sehr, sehr gut!

LG Riv

Bastelmichaela hat gesagt…

Deine Karte ist ein echter Traum, gefällt mir super gut.
LG Michaela

Anke hat gesagt…

Eine traumhaft schöne Karte liebe Doris, zauberhaft gestaltet.

Herzliche Grüße
von Anke