Mittwoch, 27. Oktober 2010

Ein paar Easel-cards

Ach wie schön, dass ich mich vor den Weihnachtskarten und vor den Adventskalendern und Boxen und...und...und... noch an Easel-cards ausgetobt habe. So kann ich doch wieder bei ein paar Challenges mitmachen :o) ! Diese Karte für einen 80er passt zu Charisma Cardz #42 mit dem Thema "Vintage".

Ich weiß nicht, ob die Vintage ist, ich zeig´s halt auch her.

Bei Cat´s corner #37 sind auch Easel-cards das Thema - natürlich mit Katze. Da hab ich sogar zwei davon anzubieten. Und Easel-cards im Allgemeinen möchte man gerne bei Challenge up your life #30 sehen. Hab ich ein Glück *hi,hi*!


Motive: Oblaten
Stempel: Penny Black, Stamps Happen, Schriftstempel von Rayher
Stempelfarbe: Archival ink
Coloriert: Buntstifte
Papier: Cardstock, Designpapier von Folia, BasicGrey "Eva", "Euphoria", Scrappapier
Stanzen: Spellbinder Nestabilities, Embossingstanzen von Joy!Crafts, Bordürenstanzer von Martha Stewart, Motivstanzer
Brads, Charm, Stickles, Blümchen

Damit sag ich vielen Dank für´s Vorbeischauen und wünsch euch noch einen schönen Abend!
Doris

Kommentare:

Pink Sunshine hat gesagt…

Gorgeous vintage card, thanks for joining us at Charisma.
Sally. x

Bianca hat gesagt…

Hui Doris, die sind ja alle toll! Hast du jetzt blassen an den Händen vom vielen schnippeln ;-) Lg Bianca

Micha hat gesagt…

Ui, deine Easelcards sind allesamt super geworden...die erste gefällt mir aber besonders gut..

LG Micha

Vee hat gesagt…

This is a beautiful Vintage creation. Thank you for playing with Charisma this week.
xx Vee

Regina hat gesagt…

Doris, deine Karten sind wieder ganz zauberhaft gestaltet! Vor allem gefällt mir die 1. Karte am besten!

Liebe Grüße Regina

Angelika hat gesagt…

Momentan komm ich nicht so oft zum PC und da versäum ich immer wieder so viele schöne Werke von dir.
Deine Easel-cards sind wunderschön geworden!

Liebe Grüße
Angelika

Elborgi hat gesagt…

wunderschöne Werke Doris- die erste ist ein Gedicht!!!
LG
Elma

Melodie hat gesagt…

Sehr schöne Karten hast Du wieder gezaubert.
Liebe Grüße
Melodie

Kreative Art hat gesagt…

Mensch, was sehen die schön aus. Eine schöner
als die anderen. Deine Papierauswahl ist total
klasse!!!
LG
Marion

Zaubertigerchenswelt hat gesagt…

Wow, warst du aber fleisig!!! Tolle Karten, damit hast du bei den Challenges sicherlich gute Chancen!

Viele liebe Grüße
Gabi

AndreaM hat gesagt…

Hey, da hast Du ja wieder tolle Karten gezaubert. Eine schöner als die andere!

LG
Andrea

Manuela hat gesagt…

Huch Doris, da warst du aber wieder fleißig! Wahnsinn! Superschöne Karten!!!

Danke für's Mitmachen bei Challenge up your Life!

LG, Manu

Mireille hat gesagt…

Ganz tolle Karten!!
Danke fürs Mitmachen bei Cat´s Corner!

pecreativ hat gesagt…

Liebe Doris,
deine Karten sind ja allesamt wieder traumhaft schön. Deine wunderbare Gestaltung macht jede zu einem Kunstwerk.

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende

Liebe Grüße
Petra

stempelhexe hat gesagt…

Tolle Karten hast Du gemacht, obwohl mein eindeutiger Fav ist die erste.

LG
Ulla

Mondy hat gesagt…

Sehr schöne Karten hast du gewerkelt. Gefallen mir alle sehr gut .


Liebe Grüße Moni

Närrin hat gesagt…

Schöne Karten! :-)

Danke fürs mitmachen bei Cat`s Corner.

lg
Esther