Freitag, 29. Oktober 2010

Adventsonntagsboxen

Drei nette Boxen hab ich auch noch anzubieten. Ich find´s eine nette Alternative für die herkömmlichen, täglich zu öffnenden Adventskalender. Mal sehen, wie die heuer am Markt ankommen?
Ich lasse sie auf jeden Fall auch bei Timbroscrapmania #13 mitspielen. Thema dort: Boxen/Taschen.

Graupappe, kleine Boxen von Rayher
Papier: Designpapier von Folia, Scrappapier von Creative Memories, Buntpapier
Stanzen: Spellbinder Nestabilities
Blümchen, große Blume, Glöckchen, Halbperlen, Sternchen, Streuteile, Bändchen, Schriftstempel von Whiff of Joy, Stickles, Brads

So, meine Lieben! Ich bedank mich dann mal für´s Reinschauen und wünsch euch noch ein schönes Wochenende!
Doris

Kommentare:

Martinas Welt hat gesagt…

Doris,
deine Boxen und Adventkalendar sind einfach ein Traum!!! Bin total begeistert von deinen Meisterwerken!
Alles Liebe und schönes langes Wochenende!
Martina

Caro hat gesagt…

Deine Boxen sind ja traumhaft schön.
LG
CAro

CookieCake hat gesagt…

Uiiii Doris, die Adventsboxen sind alle einfach nur wunderschön geworden. Klasse da freuen sich bestimmt die Empfänger.

Tolle Idee und spitzen Umsetzung!!

Lieben Gruß
CookieCake

BA hat gesagt…

so wunderschöne boxen liebe doris, wow schwierig zu sagen welche mir besser gefällt
danke fürs mitmachen bei TSM
xoxo BA

Melodie hat gesagt…

Sehr schön, auch die Deko gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße
Melodie

Bastelmichaela hat gesagt…

Wow deine Adventboxen sind wundervoll geworden.
Traumhaft.
LG Michaela

Elborgi hat gesagt…

boh sind die schön!1
LG
Elma

Zaubertigerchenswelt hat gesagt…

Die Boxen sind wunderschn, ein Traum, die müssen gut ankommen!

Viele Grüße
Gabi

jopa hat gesagt…

Eine schönerals die andere.....ganz ganz toll!

lg
Veronika

PokSa hat gesagt…

Doris, die sehen ja sooo toll aus. Schon wieder muss ich Dich loben. Einfach nur klasse.
Der Dritte gefällt mir ja am allermeisten.
lg Sandra

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wowww, die sind richtig toll. Mir gefallen sie alle sehr gut.

LG Carola

Regina hat gesagt…

bin ganz hin und weg von deinen großartigen Adventsonntagsboxen! Wunderschön, wie du sie alle gestaltet hast!

Wünsche dir einen schönen Sonntag und liebe Grüße - Regina

mueppi hat gesagt…

Deine Boxen sind wunderschön!
LG Gisela

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

Deine Kalender gefallen mir sehr gut. Clarissa und ich haben auch schon einen Schwung für den Weihnachtsmarkt gewerkelt.
Bis jetzt waren alle ganz begeistert und haben auch schon welche Vorbestellt.
Ich denke die gehen sicherlich auf dem Markt.
Ganz liebe Grüße

Andrea

Dunja hat gesagt…

Doris, die Boxen sind allesamt wunderwunderschön. Du warst bzw. bist immer noch so fleissig, da könnte ich mir fast eine Scheibe davon abschneiden oder mal rumfragen, ob mir jemand den Tag verlängert :-))
Die erste von den dreien find ich irgendwie am schönsten, die anderen sind auch so hübsch...mhhhh
Die bist du ganz bestimmt als erstes los und machst jemanden damit glücklich.

liebste Grüße und ein *Bussi*
einen schönen Abend und grüß Deine Lieben

Dunja

Anke hat gesagt…

WOW liebe Doris Deine Boxen sind traumhaft schön *schwärm*

Herzliche Grüße
von Anke