Montag, 25. Oktober 2010

Hexe Mia kommt geflogen!

Eine ganz besondere Herausforderung gab´s beim Kartentausch im Oktober bei den Hühnern. Eine Halloweenkarte in H-Form. War nicht leicht, aber hat Spaß gemacht und da die Empfängerin die Karte schon bekommen hat, kann ich sie ja hier auch zeigen. Außerdem passt sie auch super zu einigen Challenges! (Hab eh schon Challenge-Entzugserscheinungen!) Auch hatte ich jetzt endlich Gelegenheit, den Mia-Stempel einzuweihen, den ich mir bei den Stempelfantasien machen ließ.
Nun zu den Challenges, die als Thema "Herbst" oder "Halloween" haben:
° Double Dutch #54
° Kartenallerlei #13
° C.R.A.F.T. Challenge #73
° Cutie Stampers #78
° Night-shift-stamping #38
° Stampin´ for the weekend #49


Stempel: "Hexe Mia" Eigendesign, Inkadinkado "Fall season"
Stempelfarbe: Archival ink, Cat´s eye Queues, Glitzerembossingpulver
Coloriert: Buntstifte, Stickles
Papier: Cardstock, Designpapier von Folia, Colourcore cardstock, Seidenraupenpapier
Stanzen: Spellbinder Nestabilities, Motivstanzer Blume
Embossingschablone von Cuttlebug
Filzkürbis, Halbperlen, schwarze Konturensticker
Danke für´s Vorbeischauen und einen schönen Montag wünscht euch
Doris

Kommentare:

helli hat gesagt…

Deine H-Karte ist toll geworden und das Hexlein ist ganz entzückend...ich finde es bewundernswert wie du all die kleinen Details angeordnet hast, einfach Klasse...
liebe Grüße Sylvia

Martinas Welt hat gesagt…

Doris,
was für eine tolle Halloween-Karte in H-Form! Mal was ganz anderes..passt ja perfekt dür Dich ;) Das Häuschen hinten ist aber auch großartig und Du hast wieder ganz tolle embellishments verwendet! Klasse!
Alles Liebe
Martina

Regina hat gesagt…

WOW!!! Eine ganz fantastische Halloween-Karte! Deine süße Hexe Mia sieht eigentlich gar nicht zum Gruseln aus.

Liebe Grüße Regina

Zaubertigerchenswelt hat gesagt…

Super toll hast du die nette Hexe in Szene gesetzt!

Viele Grüße
Gabi

Caro hat gesagt…

Eine ganz tolle Halloweenkarte, gefällt mir total gut.

LG
Caro

carol hat gesagt…

ooh super spooky card, love the witch, thanks for joining us at C.R.A.F.T. this week, x carol

AndreaM hat gesagt…

Wow Doris, eine Wahnsinnskarte! Klasse umgesetzt hast Du die Vorgaben!

LG
Andrea

mueppi hat gesagt…

Hallo Doris
Deine Halloweenkarte sieht wunderschön aus und die Farben sind prächtig!!
LG Gisela

Gemma hat gesagt…

wow this is fab, I love that castle! Thanks for joining in this week at CRAFT! Gemma :)

Melodie hat gesagt…

Wow, was für eine tolle Umsetzung der Vorgabe.
Liebe Grüße
Melodie

Bastelmichaela hat gesagt…

Wow, daa ist ein tolle Karte geworden und die Hexe Mia ist dir toll gelungen.
LG Michaela

Line´s world hat gesagt…

Toll, was du aus nem "H" gezaubert hast!Vielen Dank fürs Mitmachen bei Kartenallerlei
lg Line

patty hat gesagt…

haste supertoll hinbekopmmen doris, die empfängerin ist zu beneiden

froebelsternchen Susi hat gesagt…

Oh wow Doris.. ich war viel zu lang nicht bei Dir auf Besuch! Deine Schränkchen und die Karten sind ja wohl alle wieder BOMBASTISCH!
alles allererstes "Schlagobers"!!!

liebe Grüße

Susi

Trimgym hat gesagt…

Great spooky card, thank you for joining us at CRAFT Challenge this week and good luck! Don't forget to check back with us again on Thursday for our new challenge and to check if you have won.

Jo and Tigerlover.

joey hat gesagt…

Lovely card, thanks for entering my candy, good luck. Joey.xx

PokSa hat gesagt…

HAMMERKARTE! Da kann ich nichts weiter dazu sagen. Außer:
Vielen Dank für die Teilnahme bei Cuite Stampers und Night Shift Stamping.
lg Sandra

Laura hat gesagt…

Super deine Halloween-Karte.
Vielen Dank für´s Mitmachen bei Kartenallerlei.
Liebe Grüße,
Laura

Jane hat gesagt…

wow die ist ja total klasse!

Dankeschön fürs mitmachen bei den Cutie Stampers!

lg Jane

Beate hat gesagt…

wow, klasse mit dem Schloss im HG, da passt einfach alles; vielen Dank für Deine Teilnahme bei Kartenallerlei
lg Beate

Stefanie`s Bastelecke hat gesagt…

Wow, dein Kärtchen sieht super aus !!!

Vielen Dank für deine Teilnahme an der 13. Challenge von Kartenallerlei.

Liebe Grüße
Stefanie