Sonntag, 3. April 2011

Hab wieder einen PC!

Ach, endlich bin ich wieder online! Danke für eure lieben Kommentare, darüber hab ich mich wirklich sehr gefreut! In der zwischenzeit sind auch tatsächlich meine Stempel angekommen, die ich entworfen habe. Nun kann ich sie euch auch vorstellen. Als erstes möchte ich euch den Widder zeigen. Passend zum Monat April. Die anderen Sternzeichen werden in den nächsten Tagen folgen und ab Donnerstag wird es die Stempelchen auch in meinem Nori-Shop zu kaufen geben.
Stempel: Eigendesign "Widder" Stempelfarbe: goldenes Embossingpulver Papier: Cardstock

Schablonen: Cuttlebug, Spellbinder Nestabilitie Blümchen, Brads, Stickles
Einen schönen Wochenbeginn wünsche ich euch und bedank mich für eure lieben Worte! Doris

Kommentare:

Ninchen hat gesagt…

oooh sieht ja klasse aus...bin schon auf die anderen gespannt!

glg janina

Ilo hat gesagt…

Ja das ist schon schlimm, so ohne Computer- man ist fast ein halber Mensch...aber wie Du siehst- man kann es überleben :)
Deine Karte ist wunderschön geworden- die Idee mit den vielen verschiedenen Blumen gefällt mir sehr gut- Die Karte wirkt so fühingshaft und frisch und auf der anderen Seite so superelegant.
Liebe Grüsse
Ilo

Regina hat gesagt…

Schön, dass du wieder online sein kannst!
Dein Widder-Stempel sieht fantastisch aus! Und deine Karte mit dem Blumenbogen stimmt so richtig den Frühling ein!

Liebe Grüße Regina

Melodie hat gesagt…

Eine tolle Karte, und den Widder-Stempel finde ich ja genial.
Liebe Grüße
Melodie

Elborgi hat gesagt…

Wunderschöne Karte-mal was anderes- gefällt mir gut
Auch der Stempel ist klasse
LG
Elma

Stempelhexe hat gesagt…

Eine tolle Karte hast Du wieder gewerkelt.

LG
Ulla

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Schön dich wieder zu lesen und dann zeigst du uns gleich so ein wundervolles Kärtchen, tolle Idee und super Umsetzung.

Wünsche dir auch einen guten Start in die neue Woche und einen schönen Tag, einen ganz lieben Gruß von Andrea

mueppi hat gesagt…

Das Widder-Motiv gefällt mir sehr gut und passt ja auch zu mir!
Die Blumen schmücken das Ganze noch!
LG Gisela

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallo Doris,
schön wieder von dir zu lesen. Deine Karte ist traumhaft und der Stempel ist genial.
Wünsche dir einen schönen Start in die Woche.
LG Michaela

Barbara hat gesagt…

Hallo Doris,
Uih, super edel.
Da freue ich mich auch auf die anderen Sternzeichen Stempel, und überhaupt auf deinen Shop.
Ich bleib am Ball.
Ich wünsche dir eine schöne neue Woche.
LG Babsi

margits bastelstube hat gesagt…

hallo doris,
schön ist dein stempel geworden! und die karte dazu.... UND wann sehen wir die anderen stempel *g*....
ganz liebe grüsse
margit

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Hallo!
Die Karte ist ja wunderschön geworden. Ganz toll.
LG claudia

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Doris, Deine Karte gefällt mir sehr gut. Ohne PC ist man doch krank, oder?
glg
Rosi

Martinas Welt hat gesagt…

Hallo Doris!
Schön dich wiederzusehen!!! Hab dich shcon vermisst! So ohne PC ist es schon ganz schön schlimm, was? Das merkt man erst wie viel man hier Zeit verbringt...!
Auf deine neuen Sternzeichenstempel bin ich shcon sehr gespannt! Der Widder sieht ja schon mal super aus!!
Alles Liebe
Martina

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wow, diesen Stempel hast du entworfen? Das ist ja klasse. Da bin ich schon auf die Anderen gespannt.
Deine Karte dazu ist sehr schön geworden.

LG Carola