Sonntag, 20. November 2011

Ein dickes DANKESCHÖN...

...habe ich heute für meine Verfolger! 150 sind es mittlerweile - eine super Gelegenheit für ein kleines Candy! Vielen lieben Dank euch allen, die immer wieder bei meinem Blog vorbeischauen und mir vielleicht sogar ein Kommentar hinterlassen! Das tut wirklich gut und mein Mann hat bemerkt, dass ich immer lächle, wenn ich vor dem PC sitze.


Das ist drin:
Marianne Design Paper Bloc "Sweet Paper"
Inkadinkado Clearstamps Inchies "Butterflies"
Spruchstempelchen von Rayher
Embossing-Stanzschablone von Joy!Crafts
Foam Tapes 1 mm
Foam Tape 0,5 mm
Samtbänder
Samtblümchen

Die Regeln für´s Candy kennt ihr ja ;o) :
Tragt euch als Verfolger ein falls ihr´s noch nicht seid
Verlinkt das Candy
Hinterlasst mir hier ein Kommentar

Das Candy läuft bis 20. 11. 2011. Am 21.11. werd ich den Gewinner auslosen.
Ich hoffe, ich kann euch eine kleine Freude machen
Liebste Grüße
Doris

Kommentare:

PokSa hat gesagt…

Was für ein tolles Candy! Ich möchte natürlich ins Lostöpfchen und möglicherweise natürlich gewinnen.
Deine Werke sind toll und ich bin gerne Dein Verfolger. Freu mich total für Dich.
Dein Candy hab ich in meiner Sidebar verlinkt, damit alles seine Richtigkeit hat.
Wünsch Dir morgen einen schönen Feiertag.
lg Sandra

Zitronenfalter hat gesagt…

Huah, bei so einem tollen Candy spring ich doch mal schnell in den Lostopf, freue mich mit dir über all die regelmäßigen Besucher und Klicks und sage: Hut ab!

LG Lilith

Ines hat gesagt…

Hallo Doris,

es lohnt sich ja immer bei dir mal reinzuschauen. Deine Projekte sind inspirierend. MAch weiter so.

LG

Ines

Nadja hat gesagt…

Da du neu bei uns im Forum bist, war ich neugierig auf deine Werke und hab mir deinen Blog angeschaut :)
Und was soll ich sagen: Deine Werke sind der absolute Wahnsinn!! Ich bin total begeistert und hab mich gleich als Verfolger eingetragen.
Und da du gerade so ein tolles Candy anbietest, würde ich auch gerne in den Lostopf.
Ich freue mich schon auf viele weitere Werke von dir.
lg Nadja

Heidi hat gesagt…

Ein super tolles Candy hast Du da zusammenwerde gestellt. Ich werde mich dann auch gleich verlinken, denn diese Chance sollte niemand so verbeiziehen lassen. Verfolger Deines Blogs bin ich schon länger, denn Deine Werke sind sehr schön und sorgen für die eine oder andere Inspiration.
LG Heidi

Uta hat gesagt…

Hallo Doris,

ich gratuliere dir ganz herzlich zu 150 Verfolgern. Ich verfolge dich bzw. deinen Blog auch schon des längeren und schaue auch immer wieder gerne bei dir vorbei, da ich deine Werke immer sehr gerne bewundere. Vielen Dank für das tolle Candy.

Liebe Grüße, Uta

Dörte hat gesagt…

Wow, so viele Verfolger! Herzlichen Glückwunsch dazu! Ich schau auch immer gern bei dir vorbei. Dein Candy hab ich in meiner Sidebar verlinkt.
Hab lieben Dank für die Chance so ein schönes Candy zu gewinnen.
LG Dörte

Christin hat gesagt…

Hey Doris,
herzlichen Glückwunsch zu deinen vielen Lesern!!
ein schönes Candy,da versuch ich doch mal mein Glück!!
LG
Christin

kittirin hat gesagt…

Hallo Doris,

ein tolles Candy!! Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Verfolger!

LG Iryna

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Doris, auch wenn ich im Moment nicht immer kommentiere, schaue doch mal schnell über die Blogs und natürlich hab ich Dein Candy entdeckt. Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Verfolgern. Ich drück mir mal die Daumen, wenn ich darf. Es sind ja tolle Sachen zu gewinnen und verfolgen tue ich Dich ja schon länger.
glg
Rosi

Simi hat gesagt…

Hallo Doris,
oh ja, wer hat da kein Grinsen im Gesicht wenn man seine lieben Kommentare list, das tut einfach gut :)
ich hab mich auch als Verfolger angemeldet und werd mir deinen Blog gleich mal noch genauer anschauen, vorher möcht ich aber noch ins Lostöpfchen hüpfen und mein Glück versuchen bei dem tollen Candy.
Verlinkt hab ich dich in meiner Sidebar.

Schönen Tag und weiterhin alles Gute für deinen Blog :)
Simi

Hlora hat gesagt…

Hello Doris!
Very nice blog! Love your creative works!
Тhanks for great candy) I am a follower)
I am new in scrapbooking, and I really need in this amount of goodies you offer. Thank you!
I linked it on sidebar.
hugs. Hlora.
http://hlora.blogspot.com/

Annelies hat gesagt…

Great candy! I'm following and there's a link in my sidebar . Thanks for a chance to win! Greetings from Belgium, Annelies

Wuzimädi hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Verfolgern! Ich selber darf mich ja auch schon lange dazuzählen und bin immer wieder von deinen wunderbar kreativen Werken, vor allem deinen Farbenspielen, angetan... Mach uns unbedingt weiterhin soviel Freude!
Und gern versuch ich auch mein Glück bei so schönen Sachen ;)
GLG Michi

Edel hat gesagt…

Lovely candy, dear! Thank you a LOT for a chance to win!)
I`m your follower and put the link on the sidebar!
http://edelmiracle.blogspot.com/

Sunni hat gesagt…

Ein wirklich schönes Candy hast Du da für uns! Herzlichen Glückwunsch zur "150"! Mach weiter so - deine Werke sind wirklich toll! LG Sunni

Natascha´s Werke hat gesagt…

wow doris

soviele follower. davon träume ich...

aber nichts destotrotz glückwunsch..

viele grüsse Natascha

stempelbavaria hat gesagt…

Hallo Doris,
erstmal Herzlichen Glückwunsch zu 150 Verfolgern. Ab jetzt verfolge ich Dich auch. Bin über die Hühner bei Dir gekommen und werde öfter vorbeischauen. Deine Werke gefallen mir sehr gut.
LG Daniela

Елена Столярова hat gesagt…

Pleasantly with you to get acquainted! A remarkable blog, successes and prosperity! I join draw of a remarkable candy. Has placed here
http://vkontakte.ru/photo25123113_270579735

AnjaCardz hat gesagt…

Wow - eigentlich bin ich über deine Mega-Adventskalender hier gelandet. Wahnsinn, was für Arbeit da drin steckt!
Bei deinem tollen Candy mach ich natürlich auch gern mit und hab dich in der Sidebar verlinkt. ;o)
LG, Anja

Bella76 hat gesagt…

Huhu Doris,
herzlichen Glückwunsch zu deinen vielen Klicks, du hast aber auch nen tollen Blog, und dein Candy ist supertoll.
Hab dich verlinkt.

Liebe Grüße
Ela

Brigitte hat gesagt…

gratuliere zu so vielen verfolge
aber deine blog muss man verfolgen
du machst einfach hammer sachen
danke für deine anregungen
liebe grüße aus tirol
brigitte

Dominique hat gesagt…

Thank you for the chance to win :D

Tinkerella hat gesagt…

Huhu Doris,

jetz nütz ich mal die Chance und lass dir ein Kommentar da - ich les ja sonst immer still und heimlich, aber bei deinem Candy möchte ich doch gerne mein Glück versuchen :o)

150 (das sind 10x mehr als ich hab), wow - da bin ich richtig neidisch, aber du hast es wirklich verdient, von so vielen gelesen zu werden!

Mach weiter so!

Ganz liebe Grüße aus dem Nachbarbundesland, aus Linz =)

ELisa / Tinkerella

Nelia hat gesagt…

Hallo liebe Doris, also mir würdest du mit den Candy nicht nur eine kleine Freude bereiten, die wäre sogar sehr groß! Du hast lauter schöne Sachen ausgesucht, die ich nicht habe. Toll, dass du schon so viele Verfolger hast - gratuliere dir dazu. Jetzt hast du noch eine mehr *lach* nämlich mich ;-)
Liebe Grüße Nelia

tinka hat gesagt…

Liebe Doris,
ich gratuliere Dir zu sooo vielen Verfolgern. Das ist wirklich ein Grund sich zu freuen.Dein Candy ist ja auch wirklich einsame Spitze, da mag ich mich auch ins Töpfchen begeben :0)
Ganz liebe Grüße
tinka

Desirée-ScrapDees hat gesagt…

what a great candy, love to take a chance for it. I have put a link on my blog, how excited!

Lizzy hat gesagt…

Hallo Doris,
mein erstes Candy an dem ich teilnehme,
es ist sogar ein wunderschönes Candy,
viel Spaß weiterhin und
auf allezeit ein breites Grinsen.
Alles Liebe
Lizzy

Regina hat gesagt…

hallo, Doris

herzlichen Glückwunsch zu deinen regelmäßigen Stammleser!
Dein Candy hast du ja mit ganz tollen Sachen zusammen gestellt!
Da kann ich doch nicht anders und muss mein Glück mal herausfordern!

Vielen Dank für die Chance und ich werde das Candy gleich in meiner Sidebar verlinken! Stammleserin bin ich ja schon lange bei dir.

LG Regina

mueppi hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Verfolgern und danke für die Chance auf so einen tollen Gewinn!!!!!!
Hab Dein Candy auf meiner Sidebar verlinkt!
LG GIsela

Anne hat gesagt…

Hallo Doris,
ich gratuliere zu den vielen Verfolgern. Bin gerade selbst dazu gekommen und finde Deine Ideen toll. Da werde ich wohl öfter hereinschauen. Dein Candy habe ich auch mal eben verlinkt auf meiner Sidebar.
LG Anne

Micha hat gesagt…

Hallo Doris, ich gratuliere dir auch zu so vielen Verfolgern (gehöre ja auch dazu ;-)..
Du hast ein wunderschönes Candy für uns zusammengestellt, dafür möcht ich dir herzlich danken..dein Candy hab ich in meiner Sidebar verlinkt..

LG Micha

Suse hat gesagt…

Auch ich gratuliere dir zu 150 Verfolger. Bei so ein super Candy muß ich mein Glück versuchen.Hab Dein Candy auf meiner Sidebar verlinkt!
Lg Suse

Stempelhexe hat gesagt…

Hallo Doris,

da hüpfe ich doch gerne in den Lostopf.

LG
Ulla

Seija hat gesagt…

Hallo Doris,
glückwunsch zu sooo vielen Verfolgern, sowas tut der Seele immer gut und nun bin ich auch endlich Verfolger deiner Seite und versuche mein Glück! Ein tolles Candy!
Lg Michi

Silvia hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Verfolgern
jetzt noch einen mehr :-)

habe aber keinen Blog wo ich dich verlinken kann

LG Silvia

Bastelinchen hat gesagt…

Hallo Doris,

herzlichen Glückwunsch zu soooo vielen Verfogern. Ich komme immer sehr gern auf Deine Seite.

Liebe Grüße

Marlis