Donnerstag, 17. November 2011

Kerzenschein

Heute möchte ich meine Einstandskarte für die 3. Challenge beim Chaos Craft Room zeigen. Das Thema ist "Lichter". Ich freue mich sehr, dass ich da auch mitwerken darf! Das ist mir eine große Ehre Mädls! Auch zu Gewinnen gibt´s bei Chaos Craft Room etwas tolles!


Motiv: Schneidebogen Mattie von Marianne Design
Stempel: LaBlanche
Stempelfarbe: weißes Embossingpulver
Papier: Cardstock, Glitzerkarton, Paperbloc von Marianne Design
Stanzen: Crafttables von Marianne Design, Martha Stewart Bordürenstanzer

Vielen Dank für´s Vorbeischauen, ich wünsche euch noch einen schönen Abend!
Liebste Grüße
Doris

Kommentare:

PokSa hat gesagt…

Die Karte ist toll und passt super zu unserer Lichter-Challenge. Es freut mich, dass Du mit uns im Team arbeitest und wünsch Dir weiterhin viel Spass.
lg Sandra

Desirée-ScrapDees hat gesagt…

oh how cute, love it! Really nice made!

Seija hat gesagt…

Eine sehr schöne und besinnliche Karte passend zur Adventszeit!
Lg Michi

Suse hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte zauberhaft ich bin froh dich kennengelernt zu haben und freue mich jetzt schon auf weitere schöne Werke von dir zu bestaunen Knuddelgrüße Suse

Regina hat gesagt…

Ein Traum von einer Karte! Das Geprägte im Hintergrund sieht fantastisch zu dem Motiv aus!

LG Regina

mueppi hat gesagt…

Wow... Doris
diese Karte finde ich total super!!!!!!
Der HG wirkt fantastisch!
LG Gisela

Anne-Menschenkind hat gesagt…

Die Karte ist ja toll. Die Prägung und das Motiv bilden einen schönen Kontrast. Gefällt mir sehr gut.
LG, Anne