Mittwoch, 2. November 2011

Die Waage - ganz bunt

Gestern ging die neue Challenge #40 bei Cards und more los! Einen sehr schönen Sketch haben wir diesmal und zu Gewinnen gibt´s auch wieder etwas schönes! Mit dem Waage-Stempel hab ich noch gar keine Karte gemacht. Das musste ich natürlich schnellstens nachholen.


 Stempel: Eigendesign "Waage"
Stempelfarbe: Archival ink, Stickles
Papier: Cardstock, Basic Grey Collection Pack "Out of print"
Funny Fibres

Challenges:
Basic Grey #56 "Anything goes"
Papertake weekly Challenge "Anything goes"

Ein ziemlich trüber Novembertag ist heute, die richtige Zeit zum Einigeln und Basteln. Ich wünsche euch in diesem Sinne noch einen sehr schönen Mittwoch!
Liebste Grüße
Doris

Kommentare:

Melodie hat gesagt…

Klasse, Doris, wie Du den Sketch umgesetzt hast.
Liebe Grüße
Melodie

Rivien hat gesagt…

Hach Doris... leider ist mein Geburtstag schon vorbei (Zwinker 24.9.) Deine Karte gefällt mir sehr gut! Auch mal schön wieder von dir was gehört zu haben, ich hab mich gefreut! Herzlichen Glückwunsch auch zu deinem 150zigsten Verfolger!

LG Riv

Jenny hat gesagt…

A lovely unique card.
Thanks for joining Papertake Weekly.
Jenny

PokSa hat gesagt…

Eine superschöne Karte. Da darf sich eine Waage drüber freuen. Das Papier find ich wirklich total stark.
lg Sandra