Dienstag, 15. November 2011

Stille Nacht...

Seit heute gibt´s eine neue Challenge bei Cards und More #41. Ein sehr schönes Thema haben wir diesmal wieder: Perlen und die Farbe Blau. Auch zu Gewinnen gibt es etwas. Vorbeischauen lohn sich!
Mein Kärtchen ist ziemlich dunkelblau geworden. Aber blau ist es doch. Die Perlen sind in Ermangelung an richtigen Perlen mit dem Perlenmaker gemacht. Aber ich denke - Perlen sind Perlen.


Stempel: Inkadinkado "Winterbirds", Text von Whiff of Joy
Stempelfarbe: Embossingpulver weiß und dunkelblau
Papier: Cardstock, Paperbloc von Marianne Design, Glitzerkarton
Stanzen: Joy!Crafts Embossingstanze, Nellie Snellen
Organzabändchen, Perlenmaker von Folia

Ich möchte ganz herzlich meine neuen Verfolger begrüßen, es freut mich sehr, dass ihr auf meinen Blog gefunden habt! Auch ganz herzlichen Dank für eure lieben Kommentare!
Liebste Grüße
Doris

Kommentare:

Stempelhexe hat gesagt…

Eine schöne und edle Weihnachtskarte ist das geworden.

LG
Ulla

patty hat gesagt…

die finde ich sehr schön gediegen, klasse doris!!!!

PokSa hat gesagt…

Wunderschöne Karte.
lg Sandra

Brigitte hat gesagt…

super edle karte
liebe grüßes aus tirol
brigitte

Desirée-ScrapDees hat gesagt…

oh how sweet, what lovely and beautiful!

Regina hat gesagt…

Gerade durch die Schlichtheit wirkt die Karte sehr edel! Ein richtiger Hingucker!

LG Regina

Zitronenfalter hat gesagt…

Die ist ja klasse!
Woraus sind denn die "Wolken"?

LG Lilith

~*Nina*~ hat gesagt…

Na hoppla da hab ich ja einiges versäumt auf deinem Blog! Ein toller Workshop da oben. ;D Soo aber nun zu deinem Kärtchen! ;) Es ist wuuuuunderschön! (Ich mag ja das schlichte Weihnachten genauso wie das vollkommen überladene! ;D) Einfach toll embossed und dieser Ribbon sieht so richtig schön flauschig aus! Ich bin ganz und gar verzaubert von deinem Werk! ;D
LG
Nina