Freitag, 25. November 2011

neue Kugeln

Morgen wird wieder alles zusammengepackt und los geht´s nach Wien ins Kulturstadl Eßling. Mit dabei sind ein paar neue Kugeln und noch mehr, das muss ich aber noch fotografieren.


Papiere: Marianne Design Paperbloc, My Mind´s Eye, First Edition Paper, Crate Paper
Stickles, Dekoschnee

Ganz besonders glücklich bin ich heute, weil die Handtasche meiner Tochter (in der ich blöderweise auch mein Geldbörsel deponiert hatte), die in der U-Bahn in Wien verblieben ist, wir nach einer Woche wiederbekommen haben. Ich hätte nicht gedacht, dass wir die Tasche samt Inhalt je wieder sehen werden. Das Glück war, dass wir vor der Endstation ausgestiegen sind (schnellschnell-wie immer) und ein Angestellter der Wiener Linien sie gefunden hat. Irgendwie werd ich mich dort auch noch persönlich bedanken. Und wenn ich gleich meine Tochter von der Schule abholen werde - mit der Tasche - die wird ausflippen vor Freude! :oD  

Ich wünsche euch ein ebenso schönes Wochenende und bedank mich herzlich für´s Vorbeischauen!
Liebste Grüße
Doris

Kommentare:

froebelsternchen Susi hat gesagt…

wunderschön sind die!
Viel Spaß und gute Geschäfte wünsch ich Dir!

Bianca hat gesagt…

Phantastisch sehen Deine Kugeln aus Doris, so gleichmässig! Toll! Ich halte Dir die Daumen für Deinen Weihnachtsverkauf. Also, da gehört aber ein rießen Glück dazu daß Ihr die Tasche wieder bekommen habt! So was ist mir noch nie passiert, was futsch war war futsch. Ihr seit ja echte Glückspilze! Liebe Grüße, Bianca

Desirée-ScrapDees hat gesagt…

wow you made that really lovely! ANd lucky for you you received yr bag back!

PokSa hat gesagt…

Diese Anhänger sind einfach fantastisch. Wunderschön. Ich glaub, ich muss auch mal welche probieren.
Und ihr habt echt Glück gehabt wegen Eurer Tasche. Super, dass es so gut geklappt hat.
lg Sandra

Martinas Welt hat gesagt…

Wunderschöne Kugeln Doris! Die Farben gefallen mir diesmal besonders gut!
Viel Glück morgen in Wien! Nina und ich sind morgen am Abend auch in Wien in der Stadthalle: Konzert! =)
Alles Liebe
Martina

Seija hat gesagt…

Wow, das sind ja super geniale Kugeln, mit ganz tollem Papier, das sieht einfach irre aus!" Ich bin sicher die kommen gut an!
Lg Michi

Sunni hat gesagt…

Hallo Doris. Die Kugeln sind wunderschön geworden, gefallen mir wirklich sehr gut. Was für ein Glückstag für Euch (schön, dass es noch ehrliche Leute gibt!). LG Sandra