Montag, 14. November 2011

Dieses war der erste Streich...

...und der zweite folgt in zwei Wochen! Ziemlich erschöpft aber zufrieden hab ich gestern abend den 1. Adventmarkt zu Ende gebracht. Es war recht viel los, hab wieder nett geplaudert und das eine oder andere Kärtlein oder Album an den Mann oder die Frau gebracht.
Ein paar Eindrücke von meinem Stand hat mein lieber Mann auch wieder geschossen (allerdings schauen die auch nicht viel anders aus wie letztes Jahr *gg*)

 letzte Beschriftungen bevor der Rummel losgeht:



Soooo, das heißt also, dass ich wieder mehr Zeit zum Posten und Stöbern bei euch habe! Nun wünsch ich euch aber noch einen schönen Abend und schick euch liebste Grüße
Doris 

Kommentare:

Brigitte hat gesagt…

das ist ja ein hammer stand
mit sooooo vielen tollen sachen
liebe grüße aus tirol
brigitte

patty hat gesagt…

wunderbare sachen haste da richtig professionell dekoriert, schön, daß es ein erfolg war, daß freut mich für dich! alles liebe, patty

Stempelhexe hat gesagt…

Hallo Doris,

klasse sieht dein Stand aus und ich hoffe, das Du wenigstens was verkauft und der Aufwand sich gelohnt hat.

LG
Ulla

Stine hat gesagt…

Wow was für ein toller Stand und so schöne Sachen..... klasse!!
Da steckt ne Menge Arbeit dahinter.
LG Stine

Desirée-ScrapDees hat gesagt…

what a great stuff you have there, really nice!

PokSa hat gesagt…

Der Stand sieht wirklich toll aus. Wunderschöne Sachen hast Du dafür gewerkelt.
Wäre gerne vorbei gekommen, aber leider hatten wir eine Geburtstagsfeier und da ging dann irgendwie gar nichts. ;)
lg Sandra

Martinas Welt hat gesagt…

Puh....das ist ja jede Menge!! Was für eine Hammerarbeit! Aber sehr schön dekoriert und soo viele wunderschöne Sachen! Ganz toll! Hoffe du hast auch viel verkauft und dass es auch in zwei Wochen so richtig rund geht! ;)
Liebe Grüße
Martina

~*Nina*~ hat gesagt…

Wow der Stand sieht ja super aus!!! :D Ein Wunder das sie dich nicht leer gekauft haben!! ;D

Bastelmichaela hat gesagt…

Wow, du bist ja ganz schön fleißig, Wünsche Dir noch einen schönen Tag,
lg Michaela

Regina hat gesagt…

Einen sehr wirkungsvollen Stand hattest du! Und diese megavielen Projekte!

LG Regina

cookieCake hat gesagt…

Hallo Doris,

ich wusste gar nicht, dass Du ausstellst. Das sind wunderschöne Sachen die Du da angeboten hast.

Liebe Grüße
Steffi