Donnerstag, 3. November 2011

Der Advent nähert sich mit Riesenschritten

Und deshalb hab ich auch einige vorbereitet. Für den Adventmarkt - eh klar. Ein kleiner Kalender ist dabei, aber diesmal hab ich mich auch an größeren Modellen probiert, die besonders viel Spaß gemacht haben. Trotzdem tut nach insgesamt 96 handvermessenen, geschnittenen und gefalteten Schachteln eine Pause ganz gut. Es ist auch gleich mein Beitrag zur Creative Friday #51 Challenge, die am 1.11. gestartet hat.


Hier nochmal ein Foto zum Größenvergleich:



Papier: Graupappe, Fotokarton, Designpapier von Rayher, My Minds Eye, Marianne Design Paperbloc
Stanzen: Martha Stewart Bordürenstanzer, Sizzix Tim Holtz, Joy!Crafts Embossingstanzer
Vögelchen aus MDF, Blümchen, Viva Decor Weihnachts-Clearstamp, Satinbändchen, Brads, Acrylperlen, Ketterl, Eyeletes, Stickles Konturensticker, PomPom-Bändchen

Damit wünsch ich euch noch einen schönen Abend und bedanke mich sehr herzlich für´s Vorbeischauen!
Liebste Grüße
Doris

Kommentare:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Na, da war aber jemand wirklich sehr fleißig.....ich bin ein großer Fan dieser Kalender, und deine sind alle so wundervoll.Der 1. und 2. sind meine Favoriten.

Einen ganz, ganz lieben Gruß von Andrea

Martinas Welt hat gesagt…

Ach du meine Güte....hier kommen sie wieder deiner wundervollen und traumhaften Adventhäuschen!!!!! Wow...eines schöner als das andere und wieder sooo genial gemacht! ich liebe jedes Einzelne davon!!!!
Liebe Grüße
Martina

Stempelhexe hat gesagt…

Ja Doris, da sind wieder deine wunderschönen kalender, die sind einfach genial.

LG
Ulla

~*Nina*~ hat gesagt…

Wow Doris die sind ja der Hammer! Besonders der Blaue hats mir angetan. Ich glaub ich schau mal auf eurem Adventsmarkt vorbei.... ;) Ein richtig fleißiges Bienchen bist du, so wie du uns hier mit diesen wunderschönen Werken zuschüttest! ;D

Dunja hat gesagt…

Deine Kalender sind ja bezaubernd. Ich würde mir sofort einen zulegen, wenn ich könnte, dieses Jahr schaffe ich es gar nicht, einen zu werkeln :-((
Am Dienstagmorgen gehts ab zur Reha. Vielleicht klingel ich vorher noch mal bei Dir durch ;-)

Drück Dich ganz lieb
dickes Bussi
Dunja

Stine hat gesagt…

Wow klasse.... was für eine Arbeit. Aber Deine Adventskalender sind wundershcön.

LG Stine

Melodie hat gesagt…

Hi Doris, habe Dir ja schon an anderer Stelle gesagt, daß Deine Adventskalender super schön sind.
Liebe Grüße
Melodie

Sunni hat gesagt…

Deine Adventskalender sind traumhaft schön, die verkaufen sich bestimmt gut! LG Sunni

Wuzimädi hat gesagt…

Wow wow wow! Da weiß ich gar nicht wo zuerst hinschauen! Deine Adventkalender sind alle traumhaft schöööön, mein Kompliment! 96! SChachteln, ich werd hin, da hätt ich schon eine Sehnenscheidenentzündung *g* Ich wünsch dir auf jeden Fall ganz viel Spaß am Adventmarkt, diese Kalender sind sicher ganz flott weg :)
GLG und ein schönes WE,
Michi

Regina hat gesagt…

Ganz wundervolle Adventskalender!

LG Regina

pecreativ hat gesagt…

Liebe Doris deine Kalender sind wunderschön geworden!!! Ich bin dieses Jahr soo was von hinten dran mit der Weihnachtsproduktion.

Liebe Grüße
Petra

margits bastelstube hat gesagt…

hallo du fleissige!
diese "kalender" schauen spitzenmässig aus. so viel arbeit. aber sie hat sich gelohnt!!!
mailst du mir bitte, auf welche/n markt du stehst?
liebe sonntagsgrüsse sendet dir
margit

stempelbavaria hat gesagt…

Wow Doris,
Deine Adventskalender sehen toll aus.
LG Daniela

PokSa hat gesagt…

Die sehen wirklich alle super aus. Auf welchen Adventmarkt/-märkte bist Du denn?
lg Sandra

Rivien hat gesagt…

Wau, Doris sind die schön! Tolle Arbeiten! Ich wünsche dir ein schönes WE!

LG Riv

Nelia hat gesagt…

Hallo Doris, ich habe es mir doch gleich gedacht, als ich die Adventskalender gesehen habe, dass ich schon längs dich verfolge ;-). Die sind mir doch dieser Tage schon aufgefallen. Die sind sehr schön!
Liebe Grüße Nelia

tinka hat gesagt…

Wow, was für wunderschöne WErke, die Kalender sind wirklich toll geworden. Da haben Deine Hände aber ganz schön fleissig gewerkelt..Hut ab.Ganz tolle Papiere und Farben hast Du da gewählt, sieht sehr weihnachtlich aus!!!
Ganz liebe Grüße
tinka