Dienstag, 2. November 2010

Fa la la...

Bei Cards und More ist heute die neue Challenge #12 angelaufen, mit einem tollen Rezept:

° 2 Papiere ° 2 Stanzteile ° 2 Blümchen ° 2 Brads

Endlich kam das schöne Papier zum Einsatz, welches ich mir auf der Kreativmesse gekauft habe.

Mit der Coloration bin ich diesmal nicht so recht zufrieden. Vielleicht kauf ich mir doch mal Öl und probiers mit Wischen. Oder ich bin einfach schon wieder aus der Übung, weil zur Zeit solche Motive einfach zu kurz kommen *seufz*.


Noch ein paar Close-ups:

Motiv: ? (Der Stempel war ein Geschenk), Schnörkelstempel von Artemio
Stempelfarbe: Archival ink
Coloration: Buntstifte
Papier: Cardstock, MyMind´s Eye "Holly Jolly", Glitzerpapier
Stanzer: Joy!Crafts Embossingstanzer, Spellbinder Nestabilities, Creatables von MarianneDesign
Blümchen, Brads, Bändchen

Mehr hab ich heute nicht zu Zeigen, aber schön, dass ihr vorbeischaut! Danke :-)
Einen schönen Abend wünscht euch
Doris

Kommentare:

Zaubertigerchenswelt (Tieva - Design) hat gesagt…

Mir gefällt die Karte sehr gut, super schön gestaltet!

Viele Grüße
Gabi

Dunja hat gesagt…

hey, ich war doch grade erst hier und nun sehe ich das was neues da ist...liebe Doris, die Karte ist wunderschön. Ich habe sie ja schon auf dem Challengeblog gesehen und bestaunt. Das Motiv ist sooo knuffig, schade, daß Du es nicht weißt, das tät mich auch interessieren.

Hast Du die Eiszapfen be"Stickles"ed oder embosst?

Knuddelz und noch mal einen schönen Abend (bin nun wirklich weg und mache Feierabend für heut)

Dunja

Elborgi hat gesagt…

wunderschön - die gefällt mir
LG
Elma

helli hat gesagt…

Ich find deine Karte auch sehr gelungen, auch deine Coloration gefällt mir recht gut...
liebe Grüße Sylvia

Martinas Welt hat gesagt…

Wieder sehr schön liebe Doris! Womit hast du denn die Eiszapfen so schön beglittert?? Das sieht ja toll aus!! Ich bin mit meiner Coloration auch nie zufrieden....irgendwie kann ich mich noch imme rnicht entscheiden,. womit ich male, obwohl ich die letzten Karten nun doch alle mit Copics gemalt habe...trotzdem bin ich auch eher ein "Wischertyp" ;)
Liebe Grüße
Martina

Bianca hat gesagt…

Das ist ja vielleicht ein tolles Kärtchen geworden! Die coloration finde ich sehr schön, die passt perfekt zu Deinen Papieren und die Eiszapfen erst, wirklich sehr schön! Lg Bianca

froebelsternchen Susi hat gesagt…

wunderschön gemacht! schwääärm!

Melodie hat gesagt…

Klasse, wie Du das Motiv coloriert hast, wie Du die Farben zu dem tollen Papier so getroffen hast. Bei mir geht so etwas schon mal gern daneben *lol*.
Ein wunderschönes Kärtchen hast Du kreiert.
Liebe Grüße
Melodie

Regina hat gesagt…

WOW!!! Ein Wahnsinnskärtchen! Die Farbkombination ist sooo schön weihnachtlich und das Motiv ist so toll coloriert.

Liebe Grüße Regina

Bastelmichaela hat gesagt…

Wow das Motiv ist super und die Karte ist wunderschön geworden.
lg Michi

Kreative Art hat gesagt…

Nix Fa la la, sondern Oh la la......lach.
Das ist ja wohl mal ne traumhaft schöne Karte,
echt irre!!
LG
Marion

AndreaM hat gesagt…

Hey Doris, Du hast Recht, das Papier ist total schön und mit der Coloration ist glaube ich jeder oft unzufrieden. Ich finde sie trotzdem gelungen und ich kann den anderen nur zustimmen, die Eiszapfen sehen spitze aus.

LG
Andrea

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Doris, sei mal nicht so selbstkritisch. Deine Karte hast du wunderschön gestaltet und die Coloration, na ich weiß nicht , was Du hast.
Mir gefällt die Karte.
glg
Rosi

Anke hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte liebe Doris, zauberhaft gestaltet.

Herzliche Grüße
von Anke