Donnerstag, 7. April 2011

Der Zwilling...

...ist im Frühsommer zu finden. Auch dafür hab ich das passende Papier ausgegraben: June Bug von BG. Allerdings ist es so superbunt, da wollte ich einfach nicht so viel Schnickschnack auf die Karte packen.


Stempel: Eigendesign "Zwilling"
Stempelfarbe: Embossingpulver dukelblau von Rayher, Chalk von Colorbox
Coloriert: Buntstifte, Stickles
Papier: Cardstock, BasicGrey "June Bug"
Stanze: Spellbinder Nestabilitie
Stickles, Satinbändchen und Schleife, Gems&Jewels von Joy!Craft


Challenge:
Balisa "Sketch"

Ich freu mich jetzt schon richtig darauf, das nächste Sternzeichen zu verarbeiten und wieder einen anderen Stil auszuprobieren. Ich lass mich selbst überraschen *hihi*.
Einen schönen Donnerstag wünsch ich euch noch und vielen Dank für´s Vorbeischauen!
Doris

Kommentare:

Ilo hat gesagt…

Deine Sternzeichenkarten gefallen mir sehr gut!
Ich bin schon ganz gespannt auf die nächsten!

Liebe Grüsse
ILo

Regina hat gesagt…

Doris, deinen Sternzeichen-Stempel hast du sehr wirkungsvoll mit dem Spellbinders in Szene gesetzt! Die Karte ist wunderschön geworden!

Liebe Grüße Regina

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Eine ganz wundervolle Sternzeichen-Karte, ist dir super gelungen die Umsetzung. Freue mich schon auf die Nächsten.

Einen lieben Gruß von Andrea