Freitag, 15. April 2011

Frühling-Silhouette

Hallo meine Lieben! Einen schönen Freitag Abend wünsch ich euch! Ich weiß nicht, ob die Karte schon angekommen ist, aber ich werd sie einfach einstellen, weil ich am WE leider überhaupt nicht dazukommen werde! Mal wieder was ganz anderes!


Stempel: "Frühling" Eigendesign, Schnörkel von Artemio
Stempelfarbe: Archival ink, transparentes Embossingpulver
Papier: Cardstock, Paperbloc von Joy!Craft
Stanzen: Spellbinder Nestabilitie und Shapebilitie, Blümchen von Joy!Craft, Creatable von Marianne Design
Organzabändchen, Charm, Glitzersteine, weißer Gelstift


Challenge:
Take Time for You #38 "Sketch + Frühling"
Timbroscrapmania #24 "Selbstgemachter Hintergrund"
Stempelträume #77 "Oval"
Allsorts Challenge #98 "Anything but a square!"

Nun wünsch ich euch noch ein schönes Wochenende und bedank mich recht herzlich für´s Reinschauen! Doris

Kommentare:

PokSa hat gesagt…

Hallo! *aaaah* Sorry, hatte vergessen mich zu melden und einen Post zu schreiben. DANKE, die Karte ist angekommen und ich werde sie gleich einstellen (mops mir da gleich mal das Bild *g*).
Die Karte ist ein Traum. Wunderschön, kanns gar nicht beschreiben. Viiiiielen lieben Dank nochmal.
lg Sandra

BA hat gesagt…

liebe doris
deine karte ist ein traum!!! dein background ist genial
vielen dank fürs mitamchen bei TSM und viel glück
xoxo BA

Stine hat gesagt…

Wow wunderschön!!
LG STine

pecreativ hat gesagt…

Liebe Doris,
deine Karte ist einfach traumhaft schön, die hast du ganz wundervoll gestaltet!!!

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende

Liebe Grüße
Petra

Anke hat gesagt…

Eine zauberhafte Karte, Deine Frühlings-Silhouette ist total schön.

Ein wundervolles WE
wünscht Dir
Anke

Stempelhexe hat gesagt…

Hallo Doris,

das ist ene ganz traumhafte Karte geworden.

LG
Ulla

Martinas Welt hat gesagt…

Wunderschönes Kärtchen Doris! Tolle Farben und sehr edel!
Schönes Wochenende!
Martina

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallo Doris,
wow das ist ein wunderschöner Stempel und deine KArte ist traumhaft.
Wünsche Dir einen schönen Start ins WE,
lg Michaela

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Oh, die ist so wundervoll und wirkt total edel ein Traumkärtchen....

Wünsche dir einen schönen Tag, einen lieben Gruß von Andrea

helli hat gesagt…

wow, die sieht ja toll aus...einfach traumhaft, ganz klasse,
liebe Grüße Sylvia

karlinchen50 hat gesagt…

Hallo Doris
wow...sehr edel besonders durch die Farben schwarz/weiß und eine super tolle Gestaltung.

Vielen Dank fürs mitmachen bei TTfY.
Liebe Grüße
Karla

Wuzimädi hat gesagt…

Wow sieht das edel aus! Finde den Kontrast ganz toll, und er wirkt durch den Hintergrund und die Verzierungen auch nicht zu krass, toll hinbekommen!
Lg Michi

Nicoletta hat gesagt…

Gorgeous creation! i love your self-made background!!
Thanks for joining us TSM challenge!
Hugs
Nicoletta

Natascha (nata1984) Germany hat gesagt…

Eine tolle Karte! Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei unserer Sketch Challenge bei Take Time for You.

LG, Natascha

Giò hat gesagt…

WOW!!! Fantastic Black/White look and amazing stamping work!!!
Thanks a lot for joining us at TSM challenge.
Hugs. Giò