Dienstag, 5. April 2011

Für alle Stiere!

Der nächste Stempel wurde von mir gestern eingeweiht. Ich hab´s gleich mit der neuen Challenge #23 von Cards und more verbunden. Ein Rezept haben wir diesmal für euch: 3Papiere, 3 Knöpfe und 3 Stanzteile. Außerdem ist der Stier ja im Wonnemonat Mai zuhause, und ich finde dafür das Papier von Basic Grey "Wisteria" perfekt (Außerdem hab ich´s schon länger nicht mehr verwendet).


Stempel: Eigendesign "Stier"
Stempelfarbe: Cat´s eye Queues, transparentes Embossingpulver
Coloriert: Gelstift
Papier: Cardstock, Basic Grey "Wisteria"
Stanzen: Martha Stewart Bordürenstanzer, Motivstanzer Libelle+Schmetterling, Spellbinder Nestabilitie
Knöpfe, Blümchen, Halbperlen


Challenges:
Sketchy Colors #65 "Sketch"
Fairytale Challengeblog #12 "Happy Birthday"
Stamps&Fun=Creativity #41 "Geburtstagskarte"
Kreative Stempelfreunde #22 "Schnörkel"
Papertake weekly Challenge "Anything goes"

Ich hoffe, euch gefällt auch das zweite Motiv so gut, wie das erste und wünsche noch allen einen schönen Abend. Außerdem möchte ich mich ganz herzlich für eure lieben Kommentare bedanken. Das freut mich immer sehr!
Doris

PS: Eine Frage hab ich noch! Macht euer Programm bei den Zeilenabständen auch was es will, oder funktioniert das bei euren Posts gut? Also bei mir macht dieses Programm im Moment nicht das, was ich will. Es ist zum ausderHautfahren *gggrrrrgggg*!!!!

Edit:
Ich weiß schon wie ich die Zeilenabstände halbwegs richtig hinkriege: Ich muss die Posts im Html-Teil bearbeiten. Wenn man da mal draufkommt....*mitdemKopfschüttel*

Kommentare:

margits bastelstube hat gesagt…

hallo doris,
dieser stempel ist wieder einzigartig. sehr, sehr schön (samt karte).
mein programm ist ok. doris.
liebe grüsse
margit

Ilo hat gesagt…

Eine ganz tolle Karte! Und das Beste- du hast den wunderschönen Stempel selbst kreiert!

Liebe Grüsse ILo

Wuzimädi hat gesagt…

Liebe Doris, eine ganz traumhafte Karte, bin begeistert! Deine neuen Stempel sind echt toll, du bist ja wirklich ein Genie!
GLG Michi
P.S.: Ja das Programm... bei mir sind auch oft Leerzeilen drin wo ich nicht weiß wo die herkommen... meistens funktionierts dann nach dem Post veröffentlichen wenn ich es noch mal bearbeite.

Regina hat gesagt…

WOW! Doris! Diese Sternzeichen-Karte gefällt mir auch sehr gut! Wunderschön ist die Zusammenstellung von den Farben und dem Papier!

Liebe Grüße Regina

Melodie hat gesagt…

Wunderschön, toll finde ich die liebevollen Details.
Liebe Grüße
Melodie

Nadell hat gesagt…

Eine tolle Karte. Danke für´s Mitmachen bei SFC.

Bis zum nächsten Mal und viele Grüße
Nadell

karlinchen50 hat gesagt…

Hallo
eine herrliche Karte, die Gestaltung ist wunderschön.
Vielen Dank fürs mitmachen bei Fairy Tale Challenge.
Liebe Grüße
Karla

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Wau eine wundervolle Karte einfach genial.

Danke für deine Teilnahme bei Kreative-Stempelfreunde.
LG Nicole

PokSa hat gesagt…

Die Karte sieht wirklich toll aus. Schönes Design.
Vielen Dank für die Teilnahme an der Fairy Tale Challenge.
lg Sandra

darling Ho hat gesagt…

Lovely card!
Thanks for sharing it at FTC. ~hugs~darling Ho~

Nadine hat gesagt…

Hallo

wow, wunderschön.
Da stimmt einfach alles.

Danke fürs Mitmachen bei SFC.
Liebe Grüße Nadine

Bianca hat gesagt…

Doris, Deine Karte ist wieder etwas ganz besonderes geworden! Liebe Grüße, Bianca

Jill hat gesagt…

wow absolutely gorgeous thanks for joining us at PTW hugs Jill xx