Freitag, 8. April 2011

MEINS!

Lieber Hase, die Karotte nimmt dir eh keiner weg! Die neue Challenge #41 bei Creative Friday lief heute an. Das aktuelle Thema: OSTERN!


Stempel: ?
Coloriert: Buntstifte
Papier: Cardstock
Stanzen: Spellbinder Nestabilities, Martha Stewart Bordürenstanzer
Eyelets, Snap, Bastbändchen, Perlen, Stickles



Challenges:
Stamp with fun #105 "Ostern"
Everybody Art Challenge #136 "Ostern"
Kartenallerlei #25 "Ostern"
Stamping for the weekend #7 "Easter"
Stempelsonnenchallenge #34 "Alles geht"
The colour Throwdown #136 "Farbchallenge"

Nun bin ich auch fertig, alle Sternzeichen in Dawanda einzustellen - also bei Interesse einfach den Widget an der Sidebar anklicken! Nun wünsch ich euch einen tollen entspannten Start ins Wochenende! Und ich möchte mich ganz herzlich für eure lieben Kommentare bedanken!
Doris

Kommentare:

Dreja hat gesagt…

Das Motiv ist ja knuffig! So ein lustiger Kerl. *lol* Deine Karte gefällt mir sehr gut und ich sage Dankeschön für deine Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.

LG Dreja

PokSa hat gesagt…

Ich liebe diesen Hasenstempel. Der ist so süss. Und Deine Karte wieder schön anzuschaun.
lg Sandra

Barbara hat gesagt…

Deine Karte sieht klasse aus.
Das Motiv finde ich echt süss.
Eine sehr schöne Osterkarte ist das geworden.
Ich wünsche dir ein schönes WE.
LG Babsi

Tina hat gesagt…

Das ist ja ein tolles Motiv. Die Karte gefällt mir super gut.
Vielen Dank für die Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.
LG Tina

Regina hat gesagt…

hach, der kleine Möhrenhalter ist ja total knuffig! Eine ganz süße Osterkarte!

Liebe Grüße Regina

Stine hat gesagt…

Hallo Doris,

das Motiv ist echt so was von knuffig.... auch Dein ganzes Kärtchen... wunderschön.
Wünsche Dir ein schönes Wochenende.
LG Stine

Line´s world hat gesagt…

Die Karte ist wunderschön! Vielen Dank fürs Mitmachen bei Kartenallerlei
lg Line

Wuzimädi hat gesagt…

Der Hase ist der Hit! Mir gefällt dein design wieder wahnsinnig gut, all die kleinen Details, einfach bezaubernd!
Hab ein schönes Wochenende,
Lg Michi

AndreaM hat gesagt…

Liebe Doris,
die Karte ist mir sofort ins Auge gesprungen. Die blau-braun-Kombi ist wunderschön und alles ist so toll arrangiert. Ein wahres Meisterwerk.

LG
Andrea

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ach, was für ein süßes und tolles Motiv und du hast es mit deiner wundervollen Gestaltung so super und perfekt in Szene gesetzt, gefällt mir sehr, sehr gut!

Wünsche dir einen schönen Samstag,einen lieben Gruß von Andrea

Bianca hat gesagt…

Och Dein Kärtchen schlägt ja wieder alles andere um längen! Wie süß dieser Osterhase ist, ich bin total begeistert auch von der Aufmachung! Schwärm!!!!!! Liebe Grüße, Bianca

Dominique hat gesagt…

Wow, ich habe eine ältere Karte von dier bei den Stemüelhühnern gesehen und musste auf deinen Blog schauen und bin total begeistert - auch davon das du so tolle Ergebnisse mit Butstiften erzielst - einfach schön - diese Karte genau wie allle anderen! liebe Grüße, Dominique

mueppi hat gesagt…

Hi Doris
Deine Karte ist wunderschön und das Motiv ist einmalig toll!!!!!
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!
LG Gisela

Beate hat gesagt…

ein super Motiv und toll colouriert; vielen Dank für Deine Teilnahme bei Kartenallerlei
lg Beate

Martinas Welt hat gesagt…

Der Osterhase ist allerliebst und deine Karte ist auch wieder ganz, ganz herzig geworden! Finde die Karte wirklich süß!
Alles Liebe
Martina

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallo Doris,
das motiv ist ja zuckersüß, paßt perfekt zu Ostern.
Wünsche Dir noch einen schönen Sonntag.
LG Michaela

Edith hat gesagt…

Doris, die Karte ist Dir super gut gelungen! Tolle Elemente hast Du kombiniert!
LG
Edith

Anke hat gesagt…

Eine zauberhafte Karte liebe Doris, ich mag dieses Motiv wahnsinnig gerne.

Liebe Grüße
von Anke

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

Hallo,
da hast du eine wunderschöne karte gewerkelt…..mir gefällt sie super gut, das Motiv ist total süß!.....
danke fürs mitmachen bei Stempelsonnenchallenge........

LG
Bella

Tracey hat gesagt…

This is gorgeous Doris & such fun! Your colouring is perfect :)
Hugs
Tracey
x

Rebekah hat gesagt…

Great colouring Doris! Great work thanks for playing at SFTW hugs Rebekah xx