Montag, 11. April 2011

Taschenhänger "Krebs"

Heute mal keine Karte, dafür möchte ich den Krebs zeigen. Ich freue mich, dass man die Motive auch schrumpfen kann, und sie trotzdem noch erkennbar sind. Colorieren wollte ich mit Smooch, aber das trocknet nicht so gut auf der Folie, aber unter dem 3D-Lack es es eh geschützt.


Stempel: Eigendesign "Krebs"
Stempelfarbe: Archival ink
Smooch, 3D-Lack, Ketten, Karabinerverschluss, versch. Glitzersteine, alter Knopf, Bändchen, Ketten, Spaltringe



Challenge:
Stempel-Magie #33 "Alles nur keine Karte"
Allsorts Challenge #98 "Anything but a square"


So, meine Lieben, das war es wieder für heute, morgen gibt´s wieder ein Kärtchen von mir. Ich wünsch euch einen schönen Montag abend und vielen Dank, dass ihr mir immer so lieb schreibt, da freu ich mich sehr darüber!


Doris

Kommentare:

PokSa hat gesagt…

Oh ... das sieht toll aus. Man kann alles gut erkennen. Wirklich schön.
lg Sandra

Stempelhexe hat gesagt…

Mal was anderes, aber der Anhänger ist sehr schön geworden.

LG
Ulla

Elborgi hat gesagt…

das sieht ja toll aus
LG
Elma

Marushy hat gesagt…

Hi,
der Anhänger ist wunderschön und auch wirklich mal was anderes.

Danke für deine Teilnahme bei Stempel-Magie. ;o)

Gruß
Marushy

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Einfach wundervoll...ich bin begeistert, mein Mann ist auch Krebs, das wäre auch etwas für ihn.......ist dir wirklich perfekt gelungen, eine ganz tolle Idee und super Umsetzung!

Einen lieben Gruß von Andrea

Ulrike*** hat gesagt…

....wunder--, wunderschön,....absolut bezaubernd gemacht,.......eine wunderbare Idee,.....gefällt mir sehr, sehr, sehr,.....ganz liebe Grüße Ulrike

Ilo hat gesagt…

Eine richtige Kostbrkeit! Deine Sternzeichenwerks gefallen mir durch die Bank weg!
Liebe Grüße
ILo

Fleur hat gesagt…

Great key ring ~ a lovely gift idea
Thanks for joining our challenge at ALLSORTS this week, Good Luck
Hugz Fleur xXx

Regina hat gesagt…

Ein ganz besonders schöner Taschenanhänger! Und so ein kleiner "Krebs" sieht toll aus!

Liebe Grüße Regina

Stine hat gesagt…

Wow das schaut klasse aus..... wunderschön!!
LG Stine

pecreativ hat gesagt…

Der Anhänger ist ja eine geniale Idee...SUPER. Auch deine anderen Werke sind super toll!!!

Liebe Grüße
Petra

brenda hat gesagt…

A really great piece of artwork Doris.

Thank you so much for sharing your lovely creation and joining us at Allsorts Challenge this week, good luck and look forward to seeing you again.

B x

There's a Stampalot voucher up for grabs here

Barbara hat gesagt…

WOW,
der Schlüsselanhänger sieht klasse aus.
Schade, das ich kein Krebs bin.
LG Babsi

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

Wow Doris, der ist aber wirklich toll geworden. Das wäre auch toll für Clarissa, da sie auch ein Krebs ist.

Vielen lieben Dank für Deine Teilnahme bei Stempel-Magie.

Liebe Grüße
Andrea

Nadine hat gesagt…

Hallo

woe wunderschön, da stimmt einfach alles.
Danke fürs Mitmachen bei der StempelMagie Challenge.

Liebe Grüße Nadine