Dienstag, 12. April 2011

Flip-Flop-fold Card

Heute hab ich mich mal an etwas neues gewagt. Bei der lieben Michi/Wuzimädi hab ich mir diese interessante Kartenform abgeguckt. Ich weiß zwar nicht ob ich alles richtig gemacht habe, aber ich hoffe schon. Für Tips oder Anregungen bin ich gerne offen!

Stempel: Artemio, Kaiser Kraft
Stempelfarbe: Archival ink, Cat´s eye Queues
Coloriert: Smooch
Papier: Cardstock, Basic Grey Collection Pack "Capella"
Stanze: Spellbinder Nestabilitie
Glitzerstein, Halbperlen, Blümchen, Brads


Challenges:
Basic Grey Challenges #41 "more than one fold"
Charisma Cardz Challenge #14 "Wedding"
Oldie but a Goodie #16 "Wedding"

Vielen lieben Dank für´s Vorbeischauen, ich wünsch euch einen wunderschönen Mittwoch!
Doris

Kommentare:

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Doris, die schaut wirklich toll aus, richtig edel.

Ilo hat gesagt…

Wow - eine total stimmige, sehr edle und elegante Karte! Sie gefällt mir supergut. Toll auch die Tauben mit Smootch!

Liebe Grüße ILo

Regina hat gesagt…

Die Kartenform ist klasse, selbst habe ich sie noch nie gemacht.

Liebe Grüße Regina

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Aber Hallo Doris, was für eine gigantische und wunderschöne Umsetzung......die ist dir perfekt gelungen, ein wirklich sehr edles Kärtchen, welches mir sehr gut gefällt.

Wünsche dir einen schönen Tag, einen lieben Gruß von Andrea

Stine hat gesagt…

Guten Morgen Doris,

ein wundervolle Karte... gefällt mir sehr.
Lg Stine

Martinas Welt hat gesagt…

Welche wunderschöne und elegante Hochzeitskarte! Ein Traum!
Mehr brauch ich eigentlich gar nicht mehr zu sagen liebe Doris!
Lg
Martina

Dörte hat gesagt…

Ob die Kartenform so korrekt ist, weiß ich nicht, aber schick ist deine Karte auf jeden Fall. Sie sieht total edel aus.
LG Dörte

Elborgi hat gesagt…

eine wunderschöne Karte! Die Kartenform passt wunderbar dazu
LG
Elma

Kreative Art hat gesagt…

Eeeeeeeeeeeeeeedel, einfach nur edel. Du hast
ganz tolle Papiere verwendet, gefällt mir suuper!!
LG
Marion

Debs hat gesagt…

Beautiful card.
Thanks for playing along with us at An Oldie But a Goodie this time.
Good luck.
Debs xx

Barbara hat gesagt…

Hallo Doris,
du hast sie wirklich wunderschön und perfekt gestaltet.
Gefällt mir sehr gut.
LG Babsi

Christel hat gesagt…

Absolutly stunning! What a fun way to fold a card!
Thanks for joining Charisma cardz this week.
Christel

clare brown hat gesagt…

wow what a super shaped card...good luck at charisma this week

clare x

Lou hat gesagt…

Hi!such a gorgeous card,really love your design and the colours/papers look perfect together.
Very special,thank you for joining us at BasicGrey Challenge blog.hugs Lou.xx

Leah the Orange hat gesagt…

love those soft neutral colours, and your fancy fold is fantastic! gorgeous celebration card - thanks for sharing it with the Charisma Gals this week! :D

Michaela hat gesagt…

Hallo Doris,
wow das ist eine tolle KArte geworden, traumhaft.
Wünsche Dir noch einen schönen Tag,
LG Michaela

Lisa Jane hat gesagt…

wonderful wedding card .. love the design
Thanks for joining us at Oldie but a goodie this fortnight
Lisa x

BA hat gesagt…

die ist ja auch wunderschöne liebe doris
xoxo BA

Francesca hat gesagt…

Fantastic creation , I love the colours and details.

Thanks for joining us at OLDIE BUT A GOODIE this time and good luck!

Hugs
Francesca

Anke hat gesagt…

Eine wundervolle Karte liebe Doris, so liebevoll gestaltet.

LG
Anke

Wuzimädi hat gesagt…

Doris, ich bin baff! Ich kann nur sagen: einfach wunderwunderschön!!! Und ich frag mich echt, wie du immer wieder so faszinierende Sachen hinkriegst...
Ganz liebe Grüße,
Michi