Dienstag, 19. April 2011

"Löwe"

Bin schon beim Löwen und so musste er gleich für Cards und more #24 herhalten! Die Farben sind ein wenig divenhaft - aber das passt ja zum Löwen ;o).



Stempel: Eigendesign "Löwe", Schnörkel von Marianne Design, Text von Whiff of Joy
Stempelfarbe: Archival ink, transparentes Embossingpulver, Cats eye Queues
Coloriert: Twinkels H2O, Stickles
Papier: Cardstock, Velourpapier
Stanzen: Spellbinder Nestabilities, Creatables
Halbperlen, Brads, Blümchen



Challenges:
Colour Create #68 "pink/black/white"
Stamp with fun #107 "Birthday"
Everybody Art Challenge #138 "Pearls"
A spoonfull of sugar #148 "Let´s celebrate"

Ich wünsch euch noch einen wunderschönen Abend und möchte mich ganz herzlich für eure lieben Kommentare bedanken! Bin jedesmal hin und weg!

Doris

Kommentare:

PokSa hat gesagt…

Die Karte ist so wunderschön. Wirklich toll. Und mit vielen fantastischen Details.
lg Sandra

Ilo hat gesagt…

Da kann ich mich nur anschliessen! Die Karte ist perfekt geworden!

Liebe Grüße ILo

Bianca hat gesagt…

Wunderschön! Papier, Motiv und alle kleinen Details die Du dazu gefühgt hast sind wie für einander geschaffen! Liebe Grüße, Bianca

Elborgi hat gesagt…

eine wunderschöne Karte- super mit den Sternzeichen
LG + ein schönes Osternfest
Elma

Stempelhexe hat gesagt…

Hallo Doris,

dasa ist wieder eine einzigartige und wunderschöne KArte geworden.

LG
Ulla

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallo Doris,
dein Stempel ist wunderschön und deine Karte ist traumhaft.
LG Michi

Martinas Welt hat gesagt…

Sehr schön deine Karte...aber...äh...bist du nicht Löwe???? Divenhaft??? ;) LOL
Die Farbkombi gefällt mir trotzdem sehr gut!! =)
Lg
Martina

Kreative Art hat gesagt…

Absolut starke Karte und Dein Stempelmotiv ist
der Hammer!!
LG
Marion

helli hat gesagt…

eine tolle Karte und so herrliches Papier...klasse...
liebe Grüße Sylvia

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Da schließe ich mich Martina an. Die Farbkombi finde ich auch toll.
glg
rosi

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Absolut genial und wundervoll liebe Doris, ich bin total begeistert!Ein wirklich ganz tolles und pefekt gelungenes Kärtchen!

Wünsche dir einen schönen Tag, einen ganz lieben Gruß von Andrea

Barbara hat gesagt…

Hallo Doris,
ich bin mal wieder schwer begeistert von deiner Umsetzung. Ein ganz tolles Kärtchen ist das.
Ich wünsche dir und deiner Familie ein frohes Osterfest.
LG Babsi

anusch hat gesagt…

Sehr edel.
Danke, dass du bei uns mitgemacht hast.
Viele Grüße Doreen EAC-Team