Dienstag, 26. April 2011

Kuh-Karte

Ostern und seine Feste ist gut überstanden - wir sind ziemlich müde, aber zufrieden - nun kann ich die Karte zeigen, die ich für einen Kartentausch im Forum gewerkt habe. Hab mich diesmal an einer Twisted Easelcard versucht.




Stempel: Penny Black, Rayher Text
Stempelfarbe: Archival ink
Coloriert: Buntstifte
Papier: Cardstock, DCWV "Sweet"
Stanzer: Spellbinder Nestabilities, Martha Steward Bordürenstanzer
Charm, Beads, Eyelet, Mettalic embossed Cardboard




Challenge:
Create4fun Challenge April "Sketch"

Nun hoffe ich, dass ich wieder etwas mehr Zeit für Kreatives habe, ich möchte mich aber jetzt schon für eure lieben Kommentare bedanken! Ich wünsche euch einen schönen Abend!
Doris

Kommentare:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Wow, was für ein cooles Kärtchen.....das Motiv ist ja total süß und so wundervoll coloriert, ein ganz bezauberndes Kärtchen.

Wünsche dir einen schönen Tag, einen ganz lieben Gruß von Andrea

Stempelhexe hat gesagt…

Hallo Doris,

das ist ja ein tolles Motiv und eine zauberhafte Karte.

LG
Ulla

Martinas Welt hat gesagt…

Guten Morgen liebe Doris!
Das ist eine total süße und lustige Karte geworden! Dein Teekännchen ist wieder ein absoluter Hingucker, der Spruch ist soo schön und die karte wieder ein Hit! =)
Vielen Dank auch für die liebe Post und das wunderschöne House Mouse Kärtchen!!! Ich werde es demnächst noch posten!! =)
Liebe Grüße
Martina

Stine hat gesagt…

Hallo Doris,

die Karte ist echt klasse!!
LG Stine

Elborgi hat gesagt…

lustiges Kärtchen
LG
Elma

Wuzimädi hat gesagt…

Muuuh! Liebe Doris, was ist denn das geniales?! Genialer Stempel, allein die Euter-Ballons, ich werd hin... Super hast du die Easel gestaltet, super Details wie das hängende Kännchen... ich bin begeistert!
GLG Michi

Barbara hat gesagt…

Hallo Doris,
das ist ja mal wieder eine wunder wunderschöne Karte. Echt lustig.
Mir gefällt besonders wie du die Deko, also den Tisch und die Ballons auch im Kuhdesign gestaltet hast.
LG Babsi

Dunja hat gesagt…

Huhu liebe Doris,

wow, die Kuh-Karte ist ja der Oberknaller, total knuffig! Mir gefällt das Motiv sehr und das embosste finde ich auch ganz toll.

herzliche Grüße und ein dickes Bussi
Dunja

Regina hat gesagt…

Eine ganz tolle Karte! Der Spruch ist klasse!

Liebe Grüße Regina

Ulrike*** hat gesagt…

....wie kuhl ist das bzw. die denn...!.......einfach nur super.........bin begeistert......ganz liebe Grüße...Ulrike

Basslady hat gesagt…

meine güte, die ist ja sowas von goldig und witzig!
ganz süß gestaltet!

glg silvi

Regina hat gesagt…

Nun war ich einige Zeit gar nicht auf deinem Blog und du warst so megafleißig!
Alle Karten sind wunderschön und die Hochzeitskarte gefällt mir am besten!

Liebe Grüße Regina