Montag, 4. April 2011

Zwei hab ich noch nicht gezeigt

Die Osterkarte ist von der letzten Challenge von Cardsundmore #22. Ich war ja sowieso schon spät dran - und dann...hat sich der Computer verabschiedet. Deshalb zeig ich die Karten erst jetzt. Sorry!

Stempel: Lili of the Valley Stempelfarbe: Archival ink Coloriert: Buntstifte Papier: Cardstock, BasicGrey "Origins"+Elementsticker Stanzen: Spellbinder Nestabilities Konturenschere, Blümchen, Brads, Stickles


Die zweite Easelcard ist mein Werk für die Challenge von Creative Friday #40. Wir möchten gerne etwas Embosstes von euch sehen. Zum Einsatz kam wieder mal eine Schablone von Marianne Design.


Motiv: Oblate Stempel: Artemio Stempelfarbe: Chalk von Colorbox Papier: Cardstock, Designpapier von Folia Schablone: Marianne Design Stickles


Morgen gibt´s dann das nächste Sternzeichen zu sehen. Bin schon gespannt, wie es euch gefällt! Einen schönen Abend wünsch ich euch noch Doris

Kommentare:

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wowwwww, beide sind sehr schön. Die gefallen mir richtig gut.

LG Carola

Caro hat gesagt…

Wow, beide Karten gefallen mir total gut.
LG
CAro

PokSa hat gesagt…

Superschöne Sachen! Alles wieder mal ganz toll.
lg Sandra

Regina hat gesagt…

BOAH!! Die 2. Karte ist ja ein echter Hingucker! Wunderschön dieser embosste Rahmen!

Liebe Grüße Regina

Brigitte hat gesagt…

beide sind der hammer
liebe grüße aus tirol
brigitte

Elborgi hat gesagt…

die 2. ist ja hammermäßig ! Genial- aber auch die Häschen karte ist ganz süß
LG
elma

Melodie hat gesagt…

Ganz großes Kino. Das Häschen-Motiv ist ja so niedlich, eine tolle Karte.
Und die zweite Karte ist ja der Hammer. Ich tu mich immer ein bißchen schwer mit dieser Schnippelei.
Liebe Grüße
Melodie

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Wow, liebe Doris, da sind zwei ganz wundervolle Karten bei dir entstanden, mein Favorit ist die Zweite.

Wünsche dir einen schönen Tag, einen ganz lieben Gruß von Andrea

Barbara hat gesagt…

Hallo Doris,
zwei ganz fantastische Karten zeigst du uns da noch verspätet.
Und die sind es auf jeden Fall wert.
Wunderschön. Ganz nach deinem Stil. Und der gefällt mir immer wieder ausgesprochen gut.
LG Babsi

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallo Doris,
das sind 2 wunderschöne Karten geworden, traumhaft.
LG Michaela

mueppi hat gesagt…

Hi Doris
Du hast ja wieder 2 wunderschöne Karten gemacht!
Beide gefallen mir sehr gut!!!!!!!
LG Gisela