Dienstag, 18. Oktober 2011

Früh übt sich...

...wer einmal ein Weihnachtsmann werden will! Dieses entzückende Motiv habe ich für die neue Challenge bei Cards und More #39 gewählt. Es gibt ein tolles Rezept: 2 Bänder, 2 Brads und zwei Stanzteile. Es gibt diesmal auch etwas tolles zu gewinnen! Schaut mal vorbei - es lohnt sich!



 Motiv: Lily of the Valley
Coloriert: Twinklings H20, Stickles, W. Gelstift
Papier: Cardstock, First Edition Paper, Vlies
Stanzen: Spellbinder Nestabilitie, Joy!Craft Embossing-Stanzschablone, Whiff of Joy
Brads von Folia, Geschenkband, Stempel von Whiff of Joy, Stickles 

Challenge:
Craftyhazelnut´s Christmas Challenge #42 "baubles or anything hanging"

Einen schönen Abend wünsch ich euch und bedank mich recht herzlich für´s Reinschauen!
Liebste Grüße
Doris

Kommentare:

Hazel hat gesagt…

This is a delightful card - thank you for joining in my CHNC challenge 42 - hope to see you again soon. x

PokSa hat gesagt…

Deine Karte ist so toll. So schön soft und ich find es total genial wie Du das HG-Papier in das Motiv miteinfließen lässt. Ein wunderschönes Weihnachtskärtchen.
lg Sandra

Brigitte hat gesagt…

super süße karte
liebe grüße aus tirol
brigitte

Martinas Welt hat gesagt…

Guten Morgen liebe Doris! Deine wunderschöne Karte habe ich gestern shcon am Cards and More Blog bestaunt! Die ist soooo süß geworden in den eher untypischen Weihnachtsfarben! Ganz toll!!
Liebe Grüße
Martina

Dörte hat gesagt…

Das Motiv ist ja wirklich zuckersüß! Deine Karte gefällt mir sehr.
LG Dörte

Fimola hat gesagt…

Nein wie süß, eine traumhafte Karte, große klasse.

Liebe Grüße!

Fimola

Svenja hat gesagt…

Wow, Dein Kärtchen ist allerliebst! Mir gefällt Deine Gestaltung wirklich total gut!! Toll gemacht.

Liebe Grüße

Martina Loos hat gesagt…

Oh Doris wie süüüß,ist total knuffig geworden.
lg
Martina