Montag, 31. Oktober 2011

Für Sternenkinder

Praktisch für jeden Geburtstag sind diese Anhänger. Ich hab gleich ein ganzes Set gestaltet, weil´s recht flott von der Hand geht. Mit diesen Anhängern möchte ich mich auch gerne beim Chaos Craft Room #2 als Designmitglied bewerben. Es reizt mich doch sehr, weil man sich bei diesem Challengeblog kreativ ziemlich austoben darf und gar nicht an eine Technik gebunden ist.


Nochmal alle zusammen:


Stempel: Sternzeichen Eigendesign gibt´s bei DaWanda oder Nori
Stempelfarbe: klares Embossingstempelkissen, goldenes Embossingpulver, Stickles "Stardust"
Papier: WorldWin Cardstock doublemate
Stanzen: Spellbinder Nestabilities
weißes Organzabändchen

Allen, die´s feiern wünsche ich ein fröhliches Halloween und allen anderen einen wunderschönen Herbsttag!
Herzlichen Dank für´s Reinschauen!
liebste Grüße
Doris

Kommentare:

PokSa hat gesagt…

Was sehen meine Glubschäuglein da. Wunderschöne Anhänger und eine DT-Anmeldung von Dir. Das freut mich ganz besonders.
Vielen Dank fürs Mitmachen bei der 1. Chaos Craft Room Challenge und Viel Glück.
lg Sandra

Seija hat gesagt…

Hallo Doris!
Das ist eine tolle Idee mit den Geschenkanhängerchen zum passenden Sternzeichen, also ich bin Widder ;)
Super und mal was anderes, gefällt mir außerordentlich gut!
Danke für deine Teilnahme an unserer 1. Challenge bei Chaos Craft Room und danke auch für deine Bewerbung als DT Mitglied!
Lg Michi

Drea´s World hat gesagt…

Hey Süße wunderschön die Idee find ich voll klasse lieben Gruß bussie Drea

Svenja hat gesagt…

Wow, die sind ja schön! Das Gold macht sich wirklich prima auf dem Schwarz. Wirkt sehr edel, klasse!!

Liebe (Halloween-)Grüße

Melodie hat gesagt…

Wow, Doris, wie genial ist das denn?
Die Stempel sind wunderschön, und was Du damit gezaubert hast, sieht einfach großartig aus.
Liebe Grüße
Melodie

moosrose hat gesagt…

Wow die sehen ja sowas von umwerfend aus! Wunderschön!
lg