Montag, 24. Oktober 2011

Viele, viele, viele Anhänger

Wieder ist ein Projekt auf meiner Liste abgeschlossen *puuuhhh-schweißvonderStirnwisch*. Die kleinen Herzerl machen sich mit BG-Papier recht gut, find ich. Die MDF Anhänger haben einen ziemlich dicken Rand, deshalb hab ich sie mit Acrylfarbe getupft.

 OK, die wirken ein bisschen frühlingshaft, aber egal, dann hab ich gleich was für Ostern ;o)


Holzhänger, MDF-Teile
Papier: Basic Grey "Curio", "Capella", "Origin", "Indian Summer", "Pyrus", "Eva", "Sugared", "Jovial"
My Minds Eye "Holly Jolly"
Stickles, Stempelfarbe von Colorbox, Acrylfarbe, Organzabändchen

Nach einem arbeitsreichen Tag werd ich mich nun für heute verabschieden und möchte mich noch ganz herzlich bei euch für´s Vorbeischauen bedanken!
Liebste Grüße
Doris 

Kommentare:

Bastelmichaela hat gesagt…

Wow, da warst Du ganz schön fleißig,
wünsche Dir einen schönen Abend.
lg Michaela

PokSa hat gesagt…

Die Anhänger sehen fantastisch aus. Total starke Stücke und ein Haufen an Arbeit, aber ich denke, es hat sich gelohnt.
lg Sandra

Christin hat gesagt…

Wow,die sehen ja total klasse aus,gefallen mir sehr!!
LG
Christin

Stempelhexe hat gesagt…

Meine Güte Doris,

ich schiebe Dir mal ein Fleißkrtchen rüber, was für tolle Hängerchen das geworden sind, einfach klasse.

LG
Ulla

Brigitte hat gesagt…

ein wahnsinn arbeit
hammer
liebe grüße aus tirol
brigitte

Zitronenfalter hat gesagt…

Uh WOW!
Die Noten sind das absolute Highlight!

Nadja hat gesagt…

die sehen ja fantastisch aus!!
lg Nadja