Samstag, 15. Oktober 2011

Kreativmesse 10/2011

Lang ersehnt war der heutige Tag von mir! Und es war wieder suuuupi! Ich hab mich sooo gefreut euch Mädls das erste mal oder wieder zu treffen!

kleines Pläuschchen nach Workshops und Kaufrausch:


Gschwind noch ein Foto zum Schluss:


Die beiden Schenklis hab ich auch bekommen:
Die putzige Eule ist von Martina, das süße Lesezeichen von Michi


Das Candy, welches ich bei Nina gewonnen habe, konnte sie mir persönlich überreichen. Die wunderschöne Karte war auch dabei! Vielen Dank nochmal, an euch alle, ich hab mich riesig gefreut! 


 Zum Einkaufen waren wir ja auch dort, da ist mir ein bissi was in den Einkaufskorb gehüpft (Wie das kam, versteh ich auch nicht) 


Den Wichtel hat Töchterchen beim Workshop gezaubert. Ich find ihn total süß!



Irgendwie vergeht die Zeit dort immer so schnell und eigentlich hätt ich gern noch länger mit allen geplaudert (sobald wir draußen sind, fällt mir immer noch so viel zum Besprechen ein), aber ich hoffe, wir sehen uns spätestens bei der nächsten Kreativmesse wieder!

Liebste Grüße
Doris

Kommentare:

Martinas Welt hat gesagt…

Hallo Doris!
War super dich und deine Familie heute wiederzusehen! =) Der Wichtel von Iris ist ja süß geworden! =)
Danke nochmals für das Schenkli!
Liebe Grüße
Martina

margits bastelstube hat gesagt…

hallo doris,
hat mich sehr gefreut, dich wieder mal zu treffen.
fürm ich geht's heute noch weiter...
herzliche grüsse
margit

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallo Doris,
War schön Dich wieder zu treffen. Danke für das Schenkeli.
Hoffe wir sehen uns wieder.
LG Michaela

PS: habe mir Dein Foto gemopst....
und wegen dem anderen muß ich noch schauen.

PokSa hat gesagt…

Was für eine tolle Beute! Auch der kleine Weihnachtswichtel ist perfekt geworden.
Und ich fands sooo toll, Dich endlich einmal persönlich treffen zu können. Ich hatte auf jeden Fall einen tollen Tag mit Euch und freu mich schon auf die nächste Kreativ-Messe.
lg Sandra

Bianca hat gesagt…

Oh, das ist ja eine tolle Ausbeute geworden! Und Deine Töchterchen ist super talentiert. So ein süßer Filzi! Hat mich sehr gefreut daß wir uns endlich mal gesehen haben. Liebe Grüße, Bianca