Montag, 17. Oktober 2011

Vogelbad

Das Kärtchen wollte ich auch schon die längste Zeit herzeigen. Es ist für einen Kartentausch entstanden.


Stempel: Inkadinkado, Schnörkel von Artemio
Stempelfarbe: Archival ink, Cat´s eye Queues
Coloriert: Twinklings H2O
Papier: Cardstock, Paperpad von Me and My Big Ideas
Stanzen: Spellbinder Nestabilities, Sizzix Tim Holtz, Whiff of Joy
Blümchen, Brads, Charm, Spitzenborte

Vielen Dank für´s Vorbeischauen, ich freu mich immer sehr darüber! Einen schönen Abend noch wünscht euch
Doris

Kommentare:

Stephanie hat gesagt…

Danke ich habe mich sehr über die Karte gefreut ;)

Liebe Grüße
Stephanie

Martinas Welt hat gesagt…

Oh, das ist a wunderschön geworden liebe Doris! Wiede rganz was anderes, aber ganz einfach toll! und von den farben her soo zart und stimmig! =)
Liebe Grüße
Marina

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallo Doris,
wow, die KArte ist wieder wunderschön geworden.
LG Michaela

Regina hat gesagt…

Eine ganz zauberhafte Szene ist auf der Karte dargestellt! Bin nur noch am Staunen! Toll!

LG Regina

PokSa hat gesagt…

Ach, die Karte ist auch so schön geworden. Mir gefällt das softe-pastellige so gut.
lg Sandra