Freitag, 28. Oktober 2011

Geburtstagskalender

Noch ein Hakerl auf meiner Liste *Puuuh*


 Graupappe
Papier: Basic Grey "Sweet Threads", "Out of Print", "Capella"
Stanzen: Spellbinder Nestabilitie, Creatable von Marianne Design, Tab Stanzer von Artemio
Bänder, Rhinestones, Häkelblume, Brad, Konturensticker, Bindedraht von Cinch

Einige Dinge wollen noch unbedingt gewerkt werden, also werd ich wohl weiterschneiden, kleben und dekorieren gehen! Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!
Liebste Grüße
Doris

Kommentare:

PokSa hat gesagt…

Aaaaahhhh ... sooo schön! Ich bräuchte auch unbedingt einen neuen Geburtstagskalender. Aber da es ein Großprojekt werden wird - muss ich wohl noch ein wenig warten (bis ich Zeit dazu habe). Aber bei Dir kann ich mir schon mal ne Grundidee abgucken. Seeehr schön - wirklich toll.

Melodie hat gesagt…

Klasse, Doris, Deine Bücher sind ein richtier Hingucker. Tolle Ideen hast Du wieder umgesetzt.
Liebe Grüße
Melodie

Regina hat gesagt…

Wunderschöne Geburtstagskalender! Die Cover hast du ganz zauberhaft gestaltet! Tolle Papiere!

LG Regina

Bastelmichaela hat gesagt…

Wow, die sehen wunderschön aus,
die stehen auch noch auf meiner TOdo Liste,
wird aber noch dauern.
LG Michaela

Hlora hat gesagt…

Very nice note-books! Love the images on the covers!

Wuzimädi hat gesagt…

Die Kalender sind erste Sahne, für solche Büchlein (deine Gartenbücher haben mir ja auch so gut gefallen...) hast du einfach ein besonderes Händechen - wunderschön!
GLG Michi