Freitag, 21. Oktober 2011

Sooo schöne Sachen...

...hab ich bekommen! Gestern kam ein Packerl mit meiner Bestellung von unserer lieben Dunja an. Aber es war viiiieeel mehr drin!!! Ein nachträglicher Geburtstag für mich - auch Ulla hat noch etwas dazugepackt! Ich war ganz sprachlos (bei mir gar nicht so einfach ;o)). Ein ganz dickes Bussi an euch beide, ihr habt mir eine Riesenfreude gemacht!
Dabei waren auch einige Blümchen von der neuen Serie Pulse of Passion. Die sind total schön. Und ein Stempchen mit der kleinen Piratenbraut (man sieht sie nur halb auf dem Foto) von La-La Land Crafts und die kleine Maus von Creddy World. Die Schoki hat´s nicht mehr so ganz auf´s Foto geschafft (Ähäm tja)

Dieses wunderschöne Beutelchen und die wunderschöne Karte stammt von Ulla. Ich bin ja des Nähens nicht unbedingt mächtig, deshalb staune ich immer wieder über solche Werke - und freu mir einen Haxn aus, wenn ich sie mein Eigen nennen darf! 

 Ach ja, eingekauft hatte ich ja auch noch - jaaaa, das schillernde Embossingpulver muss einfach sein.


Nun mach ich mich aber ans Werk, damit ich die Sachen gleich ausprobieren kann und wünsch euch einen schönen Freitag! Danke für´s Reinschauen und
liebste Grüße von
Doris

Kommentare:

margits bastelstube hat gesagt…

hallo doris,
ich muss sagen: hut ab! da hast du aber wirklich eine menge wunderschöner sachen bekommen!
hast du auf der messe auch viel eingesackt???
liebe grüsse
margit

patty hat gesagt…

klasse sachen haste bekommen, da freu ich mich mit dir! lg, patty

Martinas Welt hat gesagt…

Wow Doris...was für wunderschöne Sachen hast du da bekommen!!! Einfach traumhaft schön alles! *neidisch guck* ;)
Und deine Einkäufe lassen sich auch sehen! Mit den Spellbinders liebäugle ich auch schon länger, aber nach meinen Ausgaben bei der Messe muss ich jetzt wohl wieder lange sparen....:(
Liebe Grüße
Martina

~*Nina*~ hat gesagt…

Wow da hast du ja richtig tolle Sachen bekommen! Ein Wahnsin! Und hast du schon gesehen das du auch ein wunderbares Blog Candy gewonnen hast? ;) http://stampedsmiles.blogspot.com/

Kreatives von Andrea hat gesagt…

wow, was hast du für wundervolle Sachen bekommen, ich wünsche dir ganz viel Spaß damit!

GGLG Andrea

PokSa hat gesagt…

Da kann ich Deine Freude auf jeden Fall verstehen. Suuuuperschöne Sachen.
Viel Spass damit.
lg Sandra