Sonntag, 6. September 2009

Apfelzeit!

Sarah Kay mit einem Korb voll leckerer "Granny Smith" Äpfel ist meine Karte für gleich 3 Challenges! Bei Stamp with fun #22 gibt´s bis morgen einen tollen Sketch den ich in meiner Karte verarbeitet hab, bei A spoon full of sugar #67 wurde distressing gewünscht; und welche Farben eignen sich besser dafür als blau/braun?! Diese sind nämlich Thema bei Everybodys Art #55. Weil ich sowieso meine Nähmaschine (Die irgendwo in meinen Zimmer vergraben ist) zum Hosenkürzen brauchte, hab ich endlich mal probiert auf Papier zu nähen. Ich finde, es ist gar nicht so schlecht geworden. Vielleicht lasse ich die Nähmaschine mal ein wenig länger unter uns weilen (;-)).

Stempel: Sarah Kay, Alfabet
Stempelfarbe: Cat´s eye Queues, Chalk
Coloriert: Jolly Buntstifte
Papier: Designpapier von Folia, Colorcore "Vintage"
Embossingschablone von Marianne Design "Anjas Style"
Papierblümchen, Kupferbrads

Einen schönen Sonntag und letzten Ferientag *snif* wünscht euch

Doris

Kommentare:

Mephisto hat gesagt…

Huhu,
die Karte ist wunderschön!
Danke fürs mitmachen bei EAC.

Gruß
Domi

Regina hat gesagt…

hallo, Doris

deine Sarah Kay ist sooooo niedlich! Wunderschön coloriert!
Gruß Regina