Donnerstag, 24. September 2009

"Hoppy Birthday"

Für die Scrappy frogs habe ich die kleine Froschkarte gemacht, weil dort nämlich Frösche das Thema sind. Allerdings muss ich gestehen - ich hab nur diesen seeehhr kleinen Frosch. Aber dafür freu ich mich den selten benutzten Stempel auch mal aus der Lade holen zu dürfen. Der Sketch kommt von der Cutie Sunday Challenge #60. Ich fand ihn ideal für das Froschthema. Den Spruch "Hoppy Birthday" habe ich übrigens bei Heartprints gesehen und ich musste ihn mir einfach "borgen" ;-) .



Stempel: Rayher
Stempelfarbe: Cat´s eye Queues, Irisierendes Embossingpulver
Coloriert mit Jolly Buntstiften, Gelstiften
Papier: Cardsock Ursus, Scrappapier Folia, Marianne Design
Stanzen: Bordürenstanze Fiskars, Spellbinder Nestabilities,
Geprägt: Cuttlebug Folder
Seidenblümchen, Glitzersteine, Brads

Einen schönen Abend noch wünscht euch
Doris

Kommentare:

LOUISE hat gesagt…

Fab Doris, love the sweet froggie, and the teardrop gems, for splashes of water. Louise x

Blue hat gesagt…

Wow...das ist ja eine tolle Karte geworden.
Mir gefällt der geprägte Hintergrund sehr gut zum Fröschli..

Danke fürs mitmachen bei Cutie Sunday

GLG Blue

Nadine hat gesagt…

Die Karte ist ein Traum.
Danke fürs mitmachen.
lg Nadine

Regina hat gesagt…

Oh, eine ganz "froschtolle" Karte! Ich liebe dieses helle Grün!
Liebe Grüße Regina