Freitag, 4. September 2009

Zartes in grün und rosa

Nach den Sketches vom Bastelstübchen arbeite ich auch immer wieder gerne. Diesmal eine Karte für einen 60er nach der 13. Inspiration.

Motiv: Tiny Harts von Marianne Design
Papier: Cardstock, Basic Grey "lemonade"
Stempel: Alfabet, Vario
Stempelfarbe: Cat´s eye Queues
Stanzen: Spellbinder Nestabilities, Eckenstanzer
Bändchen

Alle haben schon ein Lesezeichen! Nur ich nicht *snif*! Na da wird´s aber Zeit mir auch eines zu machen. Gleich nach der #19 dem neuen Thema "Lesezeichen" von Shapes and more.


Papier: Basic Grey "Porcelain", Inspiration von Ursus
Stanzen: Spellbinder Nestabilities, Shapeabilities
Stempel: Alfabet, Artemio
Stempelfarbe: Chalk Colour Box
Bändchen

Und weil´s so schön dazupasst hab ich hier noch ein Hochzeitskärtchen - wieder mit 3D-Stickern.

3D Sticker von Artoz
Papier: Cardstock, K&C. Paperpads, Ursus "Highlights"
Kontursticker, Charm, Eyelet, Bändchen

Einen schönen Abend und ein entspannendes Wochenende wünscht euch

Doris

Kommentare:

Hermine hat gesagt…

hallo Doris
und wieder ist es eine schöne Karte geworden , die Du da gewerkelt hast :-)
Danke fürs Mitmachen !
LG
Hermine

Regina hat gesagt…

hallo,
beide Karten sind sooooooo schön!!! Das 3-D Motiv auf der 1.Karte liebe ich!
Gruß Regina

Ivi hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Anja hat gesagt…

Mit schönen Sachen hast du deinen Blog gefüllt ... und auch so ein schönes Lesezeichen, toll ... danke fürs Mitmachen bei FWSAM.

LG Anja

Ivi hat gesagt…

Hihihi,
schön das es nicht nur mir so geht, das nichts für mich bleibt *ggg*...
Deine Lesezeichen und auch deine Karten sind superschön und toll romantisch!!!

Danke das du bei Shapes and more mitgemacht hast.

Hugs Ivi