Dienstag, 8. September 2009

Romanzen und romatisch

Romantisch wird´s bei der Basic Grey Challenge #3. Da darf man sich von diesem Foto inspirieren lassen.

Ich hab mich für einen Wandhänger entschieden. Den Rohling hatte ich schon Daheim; ideal um es mit der Saturday Challenge #48 der Secret Crafters zu verbinden. Dort ist nämlich das Thema "Herzen und Blumen" gewünscht.

Holzwandhänger von buttinette
Papier: Basic Grey "Wisteria"
Acrylfarben, Seiden- und Papierblumen, Brads

Eine große Romanze möchte ich hier zeigen. Sie spielte sich unter der Erde in meinem Gemüsegarten ab. Die einzigartige Liebe zweier Karotten. Eng umschlungen bis zur Ernte. Fast so tragisch wie Titanic. ;o)

(Übrigens, die dunkle Karotte ist nicht gestorben, sondern eine eigene Sorte - dunkelrot und sehr süß!)

Einen schönen Abend wünscht euch

Doris

Kommentare:

Andrea hat gesagt…

Hallo Doris,
ich musste ja schon ein wenig schmunzeln, als ich mich gerade eingeloggt habe, um einen neuen Post zu erstellen. Da standest Du ganz oben in meiner Blogliste mit einer Bastelei nach dem Foto von BasicGrey. Da hatten wir wohl die gleiche Challenge im Sinn :-) Dein Wandhänger gefällt mir sehr gut!

LG
Andrea

Rica hat gesagt…

Hi Doris, what a truly beautiful wall hanging.
Fabulous colours (perfect match to the photograph) and so fantastically made.
Thanks so much for playing along with us at Basic Grey.
hugs Heather & the BG team xx