Samstag, 12. September 2009

Mein erstes Designerstück

als Mitglied im DT bei Creative Friday! Dort ist gestern die 2. Challenge angelaufen, mit dem Thema "Wandschmuck". Also Wandhängerchen, Türschilder, usw. Schaut doch mal vorbei! Ihr habt 2 Wochen Zeit zu basteln. Ich freu mich auf eure Werke! Ich hab mich für einen Wandhänger passend zur Jahreszeit entschieden. Aus Graupappe ausgeschnitten und mit Scrappapier von Folia bezogen, ist das auch keine Hexerei. Unten hab ich noch Bändchen mit Glitzersteinen angehängt.


Graupappe, Buchbinderleim, Decoupagelack, Acrylfarbe
Papier: Folia "Herbst", Bristolkarton
Stempel: Alfabet
Stempelfarbe: Cat´s eye Queues
Eyelets, Bändchen, Glitzer- und Glassteine

Aber selbst bei Challenges mitzumachen macht genausoviel Spaß, deshalb hab ich auch wieder beim Bastelstübchen mitgemacht. Mit diesem tollen Sketch für die 14. Inspiration:

Ich hab versucht den Sketch wieder "etwas anders" umzusetzen. Ich hoffe das passt so.

3D-Motiv: Wekabo
Papier: Colour core, Transparentpapier von Ursus, Scrappapier
Stanzen: Spellbinders Nestabilities, Schnörkel
Halbperlen von Joy, Blümchen


Ein schönes Wochenende noch wünscht euch

Doris

Kommentare:

Dunja hat gesagt…

Liebe Doris,

Dein Hängerchen ist ein Traum!!!
Dein Kärtchen für die Challenge finde ich ebenfalls einfach klasse.

glg und ein schönes Wochenende
Dunja

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Deine Karte ist wunderschön geworden. Toll umgesetzt.
Boah, aber dein Hängerchen.....einfach klasse!

LG Carola

Hermine hat gesagt…

*wow* Doris , dein Hängerchen ist fantastisch und
Deine Karte einfach toll ,
vielen Dank fürs Mitmachen beim Bastelstübchen !
LG
Hermine

mueppi hat gesagt…

Dein Hängerchen und Deine Karte gefallen mir sehr gut!
LG Gisela

Ninchen hat gesagt…

find dein hängerchen super (weißte ja schon *gg*) und nochmal danke für den tipp mit dem lack!

lg janina