Sonntag, 13. September 2009

I Love Books!

Diesmal gibt´s bei Everybody-Art-Challenge diesen schönen Sketch für ein Lesezeichen. Das musste ich natürlich gleich umsetzen. Es glitzert und schillert - was man aber wie immer, nicht sieht *grmpf*.


Ich hoffe auch, dass man den Text lesen kann.

Stempel: Inkadinkado
Stempelfarbe: Cat´s eye Queues und Chalk, irrisierendes Embossingpulver
Papier: Cardstock, Scrappapier, irrisierendes Papier
Stanzen: Spellbinder Nestabilities

Einen schönen Sonntagabend noch wünscht euch

Doris

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Dein Lesezeichen sieht toll aus, ich finde du hast den Sketch super umgesetzt.

LG

Bini hat gesagt…

Mensch, das sind aber wirklich tolle Lesezeichen...ganz besonders gefällt mir das mit der Eule und dann auch noch in lila (gerade meine Liebslingsfarbe). Echt toll!
Wo hast du denn den schönen Eulenstempel her?
Liebe Grüße
Bini