Samstag, 19. September 2009

Es herbstelt!

Bei meiner Karte für´s Bastelstübchen #15 hab ich eines meiner Herbstmotive von Inkadinkado gewählt. Ganz streng nur mit Glitzerschwarz embosst. Auf den schwarzen Stellen ist noch silber gestempelt. Aber wie immer...Ich sollte mehr Close-ups fotografieren (mitdenAugenroll).

Stempel: Inkadinkado
Stempelfarbe: Cat´s eyes Queues, Embossingpulver irisierend,
Papier: Cardstock, Scrappapier Rayher, Kreativkarton Folia
Stanzen: Eckstanzen von Fiskars

Auch bei der zweiten Karte ist die schöne Jahreszeit eingezogen. Bei A spoon full of sugar #69 ist das Thema "Herbst", bei Everybody-Art-Challenge #57 ist diesmal "shabby" angesagt, und bei Stamp with fun #24 gibt´s einen schönen passenden Sketch dazu!

Stempel: Magnolia
Stempelfarbe: Cat´s eyes Queues, Chalks
Coloriert: Jolly Buntstifte
Papier: Designpapier Folia
Stanzen: Spellbinder Nestabilities, Ministanzen "Blätter"
Borte

Einen schönen Sonntag wünscht euch
Doris

Kommentare:

Jenny hat gesagt…

2 schöne Karten hast du gemacht.Die silber-schwarze sieht richtig edel aus.

Andrea hat gesagt…

2 sehr schöne Karten hast Du da wieder gebastelt und das mit den Closeups kommt bestimmt noch... :-)

LG
Andrea

Hermine hat gesagt…

Hallo Doris , eine ganz wunderschöne Karte ist da wieder entstanden , vielen Dank fürs Mitmachen bei dieser Inspiration .
LG
Hermine

Mona hat gesagt…

deine werke sind klasse.
LG Mona
swf-team

mueppi hat gesagt…

Hi Doris
beide Karten gefallen mir ausgesprochen gut!!
Viel Spass bei der Gartenarbeit!
LG Gisela

Nixe07 hat gesagt…

Zwei wunderschöne Karten sind das geworden! Die erste sieht total edel aus und die zweite gefällt mir auch super gut.
Danke fürs mitmachen bei EAC.
LG
Moni
EAC-Team