Montag, 21. September 2009

Guckuck!

Heute gibts einfach mal wieder nur so eine Karte! Ganz ohne Challenge. Nachdem ich die Hochzeitskartenserie jetzt abgeschlossen habe, kommen die Babykarten dran. Da hab ich nämlich nur noch ganz wenige. Ich hab eine Leporellokarte gemacht mit den entzückenden Motiven von Eline Pellinkhof von Marianne Design.

Motiv: Schneidebogen Eline Pellinkhof von Marianne Design
Textstempel: Whiff of Joy!
Stempelfarbe: Chalk
Papier: Cardstock, Kreativkarton von Folia, Paperpad K&C
Stanzen: Fiskars
Eyelets, Gelstift

Einen schönen Abend wünscht euch
Doris

Kommentare:

Babsis-Ideenwelt hat gesagt…

hallo Doris, deine Babykarte ist ja der Hammer.
Einsame Spitze, also ehrlich. Klasse.
Schön, dass du meinen Blog gefunden hast, und vielen Dank für deien lieben Kommentar.
Ich wünsche dir viel Glück für´s candy!
LG Babsi

Regina hat gesagt…

Eine ganz tolle Idee von dir, eine solch tolle Baby-Karte zu werkeln! Gefällt mir sehr gut!
Liebe Grüße Regina