Sonntag, 27. September 2009

Herbstliche Tilda

Am Sonntag Abend noch eine Karte nach dem Sketch #70 für A spoon full of sugar, für Stamp with fun #25 , da war etwas Herbstliches gefragt.


Stempel: Magnolia
Stempelfarbe: Cat´s eye Queues
Coloriert: Jolly Buntstifte, Stickles, weißer Gelstift
Papier: Cardstock Artoz, Scrappapier
Stanzen: Spellbinder Nestabilities
Blümchen, Brads, Satinband, Halbperlen, Klebeschrift kupfer

Noch eine kleine Candyvorhersage: Bei Stempelomi Beate gibt´s bis 3. 10. ein ganz tolles Blogcandy zu gewinnen. Schaut doch mal vorbei, es zahlt sich aus!

Ein schönes Restwochenende wünscht euch
Doris

Kommentare:

Regina hat gesagt…

Die Umsetzung des Sketches ist dir wirklich perfekt gelungen! Die Tilda hast du ganz toll coloriert!
Liebe Grüße Regina

Swaantje hat gesagt…

Hallo Doris,
ich hüpfe gerade über die Blogs und bin begeistert von deinem Blog und deiner süssen Karte!
Die kleine Tilda ist ja niedlich und so schön von dir coloriert..toll!

Herzliche Grüße
Swaani