Montag, 31. Mai 2010

Somewhere over the rainbow...

Als ich den Abdruck von der lieben Trolli bekommen habe, wußte ich sofort, dass das Dorothy vom Märchen "Wizard of oz" wird! Allerdings hatte ich lange Zeit keine Ahnung wie die Karte dazu aussehen sollte. So lag die kleine ungefähr seit zwei Wochen fertig coloriert herum, bis ich sie heute verarbeiten musste, da bis morgen bei der Everybody-Art-Challenge #92 das Thema "Märchen" läuft. Das wollte ich mir nicht entgehen lassen. Und ich muss sagen: Ich bin doch recht zufrieden mit dem Kärtchen. Die Glitzerschuhe gefallen mir besonders. Den Sketch hab ich übrigens von der Create4fun Challenge #22.


Motiv: weiß ich leider nicht
Coloriert: Buntstifte, Gelstift, Stickles, Chalk von Colorbox
Papier: Paperbloc von Marianne Design, Transparentpapier
Stanzen: Spellbinder Nestabilities, Motivstanzer Schmetterling
Satinband

Eigentlich sollte das Kärtchen, welches ich euch hier zeige an erster Stelle stehen, denn ich habe sie von der lieben Nina bekommen! EINFACH SO!!! Ich bin ja sowas von hin und weg! Ich hab mich soooosehr gefreut! Vielen, vielen vielen lieben Dank! Da hast du mir wirklich eine große Freude gemacht! Bin echt schwer beeindruckt! Und Abdrücke waren auch noch dabei! Ich freu mich schon auf´s Verarbeiten!


Ich wünsch euch noch einen angenehmen, schönen Abend
Doris

Kommentare:

pecreativ hat gesagt…

Das ist ja eine klasse Idee und wunderschön umgesetzt!!!

Liebe Grüße
Petra

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallöchen Doris,
Dein Kärtchen ist ein Traum, super.
Und die erhaltene Post ist auch entzückend.
LG Michi

Angelika hat gesagt…

Das ist ja ein total süßes Mädchen! Wunderschön coloriert! Und die Farben.....genial!

Liebe Grüße
Angelika

~*Nina*~ hat gesagt…

Hallo Doris!
Schön, dass dir mein Kärtchen so gefallen hat und mir meine Überraschun geglückt ist! =) Deine Karte ist wirklick super süß! Erinnert mich and das Lied "Somewhere over the rainbow" :D Bin schon gespannt auf die schönen Karten die du mit den neuen Motieven werkeln wirst!
Muss mich auch gleich in euren Challenge Blog klicken! ;)
lg Nina

Elborgi hat gesagt…

Doris- du hast eine zauberhafte Karte kreiert
LG
Elma

Melodie hat gesagt…

Ein tolles Kärtchen hast Du gezaubert, den Regenbogen finde ich auch klasse.
Dein Geschenk finde ich auch superniedlich.
Liebe Grüße
Melodie

mu42800 hat gesagt…

your stamp is so nice, a beautiful card
bizz Mu

Regina hat gesagt…

eine ganz süße Karte! Das Motiv ist aber auch goldig!

Liebe Grüße Regina

Anne-Marije hat gesagt…

Ich liebe deine Karte!
Vielen dank für deine Teilnahme bei der Create4fun Challenge.
xxx Anne-Marije