Mittwoch, 5. Mai 2010

Unter der Wisteria

Ich liiieeebe Blauregen! Wir haben ihn auch im Garten. Er schlängelt sich über Säulen hinauf bis unters Dach. Allerdings mussten wir ihn heuer in seine Schranken weisen, sonst hätte er die Dachschindeln noch abgehoben. Und weil diese Pflanze so schön in den Mai passt, hab ich das gleichnamige Papier von BG verwendet. Außerdem kamen wieder einige Stempel aus dem Set zum Einsatz, welches ich auf der Messe gekauft habe. Ich möchte auch gleich bei der Penny Black Challenge #99 mitmachen, wo kräftig gestanzt wird!


Das Flower Soft kam auch wieder zum Einsatz. Mit Blumendraht habe ich noch die Ranken nachgeahmt.

Und wenn man die Karte aufklappt, sieht´s so aus. Das ist eigentlich das Inlet; man kann es auch noch aufklappen und was reinschreiben.

Stempel: Penny Black
Stempelfarbe: Archival ink, Cat´s eye Queues, Chalk von Colorbox
Coloriert: Jolly Buntstifte, Polychromos, Stickles,
Papier: Carstock von Worldwin, BasicGrey "Wisteria"+Elementsticker,
Stanzen: Martha Steward Bordürenstanzer
Blümchen, Brads, Spacer, Rhinestones, Blumendraht, Flower Soft

Danke für´s Schauen und einen schönen Abend wünscht euch
Doris

Kommentare:

Bastelmichaela hat gesagt…

Wow,Dein Kärtchen ist ja der Oberhammer,
das Set hat sich bezahlt gemacht.
Ich bin ganz paff, weiß garnicht was ich sagen soll. Ein Traum.
LG Michi

Zsu's Blog hat gesagt…

Uuuuuuuuuuui ist die Karte schön!!!! Toll gemacht!!

LG, Zsu

Martinas Welt hat gesagt…

Wow...sprachlos bin! Was ist denn das für ein geniales Innenleben?! Das ist ja mega-süß und regt an sich gleich mal auf die Terrasse zu setzen....wenn es nicht regnen würde und der Wind rüberpfeift wie im Spätherbst! :( Das Kärtchen macht richtig Sommerlaune und du hast dir wieder eine ganz besondere Idee ausgedacht! Toll!
Gute Nacht!
Martina

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Na da hast Du ja wieder eine Traumkarte bebastelt mit vielen Details. Man sieht, die ist mit Liebe gemacht.
glg
Rosi

mobolilu hat gesagt…

Da ist Dir ein Riesenwurf gelungen- die Karte ist insgesamt einach nur ein Traum!

kath hat gesagt…

this is so sweet doris...love your little scene......thanks for joining in the fun this week at Penny Black Saturday...hugs kath xxxx

Caro hat gesagt…

Wow, was für eine zauberhafter und wunderschöne Karte.

LG
Caro

Beth hat gesagt…

This is beautiful! Such a sweet image and the little scene you've made is fantastic!

Love Beth xx

Anke hat gesagt…

Ohja den Blauregen mag ich auch sehr gerne, diese Blüten sind einfach zu schön.

Deine Karte ist traumhaft schön geworden, die vielen liebevollen Details sind zauberhaft.

Herzliche Grüße
von Anke

Regina hat gesagt…

Oh, die Karte ist voller Überraschungen! Ganz zauberhaft hast du den Blauregen auf die Frontseite gestaltet. Und die kleine Szene auf der Innenseite ist ja ganz süß!

Liebe Grüße Regina

pecreativ hat gesagt…

Liebe Doris, die Karte ist wunderschön, ein Traum. Mit so viel Liebe und Details gearbeitet, klasse!!!

Liebe Grüße
Petra