Donnerstag, 27. Mai 2010

Rund, Hund, bunt

Das ist das dieswöchige Thema bei den Cutie Stanpers #56. Ein witziges Thema, wie ich finde! Und es passt wieder super zu zwei weiteren Challenges! Und zwar zur Penny Black Challenge #102 mit dem Thema "Lots of Dots"; das Bunte gibt´s bei Color throwdown #94. Ein paar der Punkte und die Nase vom Hund wurden von mir noch mit 3D Lack betont, aber wie ich die Karte auch halte, auf dem Foto sieht man das nicht gut *grmpf*. Sonst hab ich die Karte recht schlicht gehalten, als Bubenkarte - sozusagen.

Stempel: Penny Black
Stempelfarbe: Archival ink, Chalk von Colorbox
Coloriert: Buntstifte, Gelstifte, Stickles
Papier: Cardstock von worldwin, Scrappapier von My Mind´s Eye, BasicGrey "sugared"
Stanzen: Spellbinder Nestabilities
Bändchen, Brads, Schildchen

Danke für´s Vorbeischauen und einen schönen Abend wünscht euch
Doris

Kommentare:

Martinas Welt hat gesagt…

LOL...ich bin gerade dabei meine "Rund, Hund, bunt" Karte einzustellen....schau doch auch später mal vorbei..;)
Lustiges Thema, gell? Aber ich wollte da auch unbedingt mitmachen! Schön bunt ist dein Kärtchen geworden und die Penny Black Hunde sind ja allesamt supersüß!
LG
Martina

Barbara hat gesagt…

Eine schöne Bubenkarte ist das.
Vielen Dank für deine Teilnahme bei den Cutie Stampers.
LG Babsi

Kreatives von Andrea hat gesagt…

wow, ein ganz bezaueberndes Kärtchen und eine tolle Umsetzung.

Danke für deine Teilnahme bei den Cutie Stampers.

LG Andrea

kath hat gesagt…

this is super cute doris......thanks for joining in the fun this week at Penny Black Saturday...hugs kath xxx

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallo Doris, das Kärtchen ist dir super gelungen, da paßt alles zusammen, toll.
LG Michi

Regina hat gesagt…

Supertoll finde ich deine Karte! Das Pünktchenpapier ist genial für das Farbchallenge!

Liebe Grüße Regina

Melodie hat gesagt…

Die Vorgaben hast Du ganz toll umgesetzt mit diesem wunderschönen Kärtchen.
Liebe Grüße
Melodie

joey hat gesagt…

Hi

lovely card I like the colourtones of the papers, thanks for joining us at penny black

Joey.x

debby4000 hat gesagt…

Oh what a sweetheart of a card.
luv
Debby

Elborgi hat gesagt…

perfekt gestaltet
LG
Elma

pecreativ hat gesagt…

Die Karte ist super schön geworden und der Hund ist echt klasse :-)

Liebe Grüße
Petra

Broni hat gesagt…

Adorable card! Thanks for playing in the Color Throwdown!

Tammy Hershberger hat gesagt…

Very cute! Great polka dots! Thanks for joining us for the Color Throwdown!