Dienstag, 25. Mai 2010

Wieder mal 3D

Für´s Kartenallerlei #2 hab ich diesmal wiedermal in meine Embossingschablonen-Lade gegriffen und eine 3D Karte gewerkt. Zum Glück hatte ich auch gleich ein passendes, fertig ausgeschnittenes Motiv in den gewünschten Farben orange/blau.

Motiv: ?weiß ich leider nicht mehr?
Papier: Cardstock worldwin und DCWV, Transparentpapier mit Noten
Embossingschablone: Joy!Crafts
Stickles

Ich möcht mich für eure lieben Kommentare bedanken und wünsch euch noch einen schönen Abend
Doris

Kommentare:

mobolilu hat gesagt…

Wow- da sind ja wunderschöne Farben! Die Karte wirkt richtig edel und wertig!

Liebe Grüße von ILo!

Angelika hat gesagt…

Eine wunderschöne, romantische Karte!

LG
Angelika

Anke hat gesagt…

Liebe Doris,

Deine Karte ist traumhaft schön geworden, die Blüten schauen genial aus und die Farbkombi Orange-Blau gefällt mir auch sehr. Und ein sehr interessanter Aufbau.

Herzliche Grüße
von Anke

Beate hat gesagt…

die ist ja traumhaft geworden; vielen Dank für Deine Teilnahme beim Kartenallerlei und viel Glück
lg Beate

Melodie hat gesagt…

Man sollte seine Schatzkisten viel öfter mal durchstöbern.
Ich finde die Karte superschön.
Liebe Grüße
Melodie

Line´s world hat gesagt…

Hallo Doris,
eine wunderschöne Karte hast du da gewerkelt- gefällt mir sehr sehr gut!
Vielen Dank fürs Mitmachen bei Kartenallerlei
lg Line

TinasTüdelei hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte ist das ! Ganz toll gestaltet und die Idee mit den Noten ist klasse!

LG Tina

Elborgi hat gesagt…

eine wunderschöne Karte- gefällt mir sehr
LG
Elma

Regina hat gesagt…

eine ganz zauberhafte Idee mit der Embossingschablone!

Liebe Grüße Regina

Zebiline hat gesagt…

Hallo Doris,
eine wundervolle Karte hast du da gezaubert. Ich finde alles passt so toll zusammen und wirkt echt genial!

Liebe Grüße
Gaby

pecreativ hat gesagt…

Die Karte ist super toll geworden, tolle Details und klasse in den Farben !!!

Liebe Grüße
Petra

Tini hat gesagt…

Das hast du wirklich schön gewerkelt :).. gefällt mir sehr gut!
Viel Glück bei unserer Challenge wünscht Dir
Tini
von der Kartenallerlei!

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallo Doris,
da hast Du wieder eine supertolle Karte gewerkelt. Paßt alles so harmonisch zusammen.
LG Michi

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Wow, das ist ja ein ganz sensationelles Kärtchen, gefällt mir ausgesprochen gut. Eine wirklich sehr ansprechende Gestaltung!

Danke für deine Teilnahme bei Kartenallerlei

LG Andrea

Stefanie`s Bastelecke hat gesagt…

Wow, die Karte sieht super aus, die Kombination von Motiv und Prägung finde ich toll !!!

Liebe Grüße
Stefanie

Nikche hat gesagt…

Hallo Doris.

Na die Karte ist ja mal Klasse. Die gefällt mir supergut.

Lg und vielen Dank fürs Mitmachen bei Kartenallerlei.

Nicole