Donnerstag, 20. Mai 2010

Bin wieder da!

Nachdem wir, mein Mann und ich, das lange Wochenende in Krumau in Tschechien verbracht haben, sind wir frisch erholt wieder da!
Und nachdem es draußen so kalt ist, ist es dafür in meinem Kellerbastelkammerl um so wärmer. Da macht das Werken auch wieder Spaß. Heute ist dieses Kärtchen entstanden:
Gleich für fünf Challenges! Und zwar für Stempel Magie "Sommer", für die Penny Black Challenge #101 "Flowers", für Basic Grey #20 "Punch it", für die Cutie Stampers #55 "gelb/grün/rosa" und der Sketch ist von Create4fun #20.

Stempel: Penny Black, Whiff of Joy
Stempelfarbe: Archival ink, Chalk von Colorbox
Coloriert: Jollys, Polychromos, Kooh-i-Noor (ein paar hab ich mir in Krumau gekauft), Gelstifte, Stickles
Papier: Cardstock, BasicGrey "Lemonade", Kreativkarton von Folia
Stanzen: Spellbinder Nestabilities, Joy!crafts "Blätter", Bordürenstanzer "Fiskars"
Blümchen, Brads

Ich freue mich darauf, wieder auf euren Blogs stöbern zu gehen, aber erst morgen, heute bin ich schon ziemlich müde! Also in diesem Sinne: Danke für´s Schauen und schlaft´s schön!
Doris

Kommentare:

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallöchen Doris,
da hast Du wieder ein zauberhaftes Kärtchen gewerkelt.
Freue mich das Du schöne Tage gehabt hast.
LG Michi

Martinas Welt hat gesagt…

Oh...was für ein süßes Kärtchen! Hm...wieso gibt es einen Penny Black Stempel, den ich nicht kenne? ;) Du hast wieder ein tolles Kärtchen gemacht, Doris! Die Farben der Cutie-Stampers Challenge sind auch traumhaft auf deiner Karte rübergekommen!!! Toll!
Schönen Freitag!
Martina

Marion hat gesagt…

Lovely card. Great image and wonderful flowers.
Marion

mobolilu hat gesagt…

Schön, dass Du wieder da bist! Die Karte ist wunderschön geworden- Du hst so viele Ideen hineingepackt! Mir gefällt se ausehmend gut!

AndreaM hat gesagt…

Hallo Doris,
ein traumhaftes Kärtchen ist Dir da wieder vom Basteltisch gehüpft! Die Katze ist soooo toll coloriert und in Szene gesetzt.

LG
Andrea

pecreativ hat gesagt…

So frisch erholt,sprießen die Ideen :-) Eine super tolle Karte ist das geworden :-)
Ich wünsche ich dir einen schönen Tag

Liebe Grüße
Petra

Anke hat gesagt…

Liebe Doris,

schön, dass Du wieder da bist. Deine Karte schaut zauberhaft aus.

Herzliche Grüße
von Anke

Sandra P hat gesagt…

Die Karte ist ja zuckersüss und die Katze mit ihrem Halsband - traumhaft. Echt tolle Karte geworden.
lg Sandra

kath hat gesagt…

love your sweet kitty doris....thanks for joining in the fun at Penny Black Saturday hugs kath xxx

Elborgi hat gesagt…

Deine Werke sind wirklich Hingucker-
LG + frohe Pfingsten wünscht Dir
elma

doris hat gesagt…

Wow, was für eine schicke Karte... Ich bin begeistert!!

Ganz liebe Grüße
Doris

Melodie hat gesagt…

Wow, das Kärtchen ist superspitze. Hast tolle Farben gewählt.
Ich war vor vielen Jahren auch zweimal in Krummau. Einmal vor der Wende, da sah es dort wirklich aus wie im Mittelalter. Ein halbes Jahr später hatte sich viel verändert. Da gab es ganz moderne Läden in den alten Häusern. Da war ich schon ein bißchen enttäuscht. Aber ich denke sehr oft daran, habe ich doch in der Küche ein kleines Gewürzschränken, das ich mir damals mitgebracht habe.
Liebe Grüße
Melodie

Gypsy hat gesagt…

Ganz tolle Karte mit einer richtig süßen Katze.

Toll, dass du bei den CS mitgemacht hast!

LG Reni

debby4000 hat gesagt…

Oh this is so cute, fabulous colours too.
luv
Debby

TaraG hat gesagt…

Ahhhhh sooooo sweet! BG Lemonade is my favourite and just love it with this sweet image. Love how you used the border punch too! Really Beautiful!
Thanks so much for joining us at BG Challenges!
Hugs,t

Regina hat gesagt…

da hast du dir aber ein ganzes süßes Motiv ausgesucht, Doris! Wunderschöne Gestaltung des Sketches!

Wünsche dir und deiner Familie schöne Pfingsten und ganz liebe Grüße - Regina

~*Nina*~ hat gesagt…

Wow Doris die sieht ja wiedermal klasse aus!! Die Penny Black Katze ist so richtig zum knuddeln! =) Danke das du wieder bei den Cuties mitgemacht hast!
lg Nina