Samstag, 8. Mai 2010

Ein klitzekleiner Chiwawa...

...hat auf meiner Karte Platz genommen. Bei Creative Friday ist die neue Challenge angelaufen! Mit einem tollen Sketch und dem Thema "Hund&Katz". Nun ja, beides gemeinsam hab ich nicht geschafft, ich hab mich diesmal für den Hund entschieden. Es ist ein weiterer Stempel aus dem "Pets-Set" von Inkadinkado.

Der kleine wurde schwarz gestempelt und mit Glitzer embossed. Diesmal kamen meine Aquarellstifte zum Einsatz. Bei Embosstem kann man mit den harten Buntstiften nicht arbeiten. Man kommt nicht so schön zu den Linien ran, ohne diese zu zerkratzen.

Stempel: Inkadinkado
Stempelfarbe: Archival ink, Glitzerembossing-Pulver
Coloriert: Aquarellstift, Gelstift, Stickles
Cardstock, BasicGrey "Perhaps"
Stanzen: Bordürenstanzer von Eurohobby, Stanzschablone von Nellie Snellen und Joy!Crafts
Halbperlen von Joy!Crafts, Charm

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Muttertag! Lasst´s euch gutgehen!
Doris

Kommentare:

AndreaM hat gesagt…

Hallo Doris,
die Karte ist der absolute Hammer! Die ist mir sofort ins Auge gesprungen. So ein süßes Motiv, welches Du super coloriert hast. Mir gefällt auch der Glitzerrand des Stanzteils.

LG
Andrea

Barbara hat gesagt…

Hallo Doris,
uuuiiihh, ist der putzig.
Ich lach´mich Schrott!!!!
Was für eine liebevolle Gestaltung deiner Karte.
Wunderbar.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
LG Babsi

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallo Doris, Dein Hund ist ja putzig und wie du ihn coloriert hast ist toll, der ist wenigstens gesund unser kleiner hat sich heute das Kreuzband gerissen, mal sehen wie es weitergeht.
Dein Karte ist super geworden,
wünsche Dir ein schönes Wochenende
lg Michi

pecreativ hat gesagt…

Was du immer für tolle Ideen hast, die Karte ist wieder der Hit und der Stempel echt niedlich.

Ich wünsche dir einen schönen Muttertag, lass dich verwöhnen.

Liebe Grüße
Petra

Regina hat gesagt…

eine ganz zauberhafte Umsetzung des Sketches, Doris!
Eigentlich mag ich diese Art von Hund überhaupt nicht, aber "deiner" gefällt mir!

Liebe Grüße Regina

Ninchen hat gesagt…

huhu doris!
deine karte ist ja wohl zucker und der kleine pfiffi ist total genial...warum kenn ich die pet-set´s eigentlich noch nicht???muß ich glatt mal stöbern gehen *gg*

lg janina

mobolilu hat gesagt…

Das ist ja ein schräger Vogel! Könnte glatt der Cousin von meiner Kleinen sein! Die Karte ist ganz toll und orginell- auch die Gestaltung mit dem Glimmer gefällt mir sehr!

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Eine ganz andere Karte und doch schön. Glaube dass ich die Gestaltung nich hinbekomme, aber gefallen tut sie mir.
glg
Rosi

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Ach ist der aber süß. Ich lach mich grad schlapp über den süßen kleinen Kerl. Finde ihn ja ganz Klasse.
Super schöne Karte.
LG Claudia

Trolli hat gesagt…

Wie süss ! :D zum abschlabbern!