Freitag, 21. Mai 2010

Meine Stiftebox!

Endlich hab ich auch eine *ggg*! Eine schöne, große Stiftebox, wo alles nach Farben sortiert ist!
Ich habe die neue Challenge bei Creative Friday zum Anlass genommen mich an dieses aufwändige Stück zu machen. Das heißt - vielleicht ist es gar nicht so aufwändig, aber ich bin ein bissi patschert bei solchen Sachen - na ja, ihr wisst schon - 3x abgeschnitten und noch immer zu kurz und so. Ich hab das Ganze mit den Farben für Cards und more kombiniert, weil ich dachte, ich könnte ja auch noch etwas für den Designeraufruf machen. Auch wenn´s ein wenig spät ist. Ich hoffe, Dunja geht´s bald besser nach ihrer Knie-OP! Ich wünsch ihr alles Gute durch´s Netz. *knuddels* liebe Dunja!!!

Graupappe 3mm, Buchbinderleim
Papier: Buntpapier, Kreativkarton von Folia, Elementsticker von BasicGrey "Kioshi"
Stempel: Marianne Design
Stempelfarbe: Chalk von Colorbox
Samtbrad

Ein kleines Gschichtel am Rande: Ich hab doch tatsächlich in unserem Tiefkühlschrank lauter Schneebälle gefunden!!! Die stammen noch aus dem Jänner!!! Mein Sohn hat sich nämlich vorgenommen im August eine Schneeballschlacht zu veranstalten!
Ja so ist das - Platz für Essen haben wir nicht, aber dafür jede Menge Spaß im Sommer ;o) !!!
Ich wünsch euch ein schönes (und nicht allzu verregnetes) Pfingstwochenende und Danke fürs Vorbeischauen!
Doris

Kommentare:

Sandra P hat gesagt…

Die Box ist toll geworden. Da macht das Malen gleich nochmehr Spass.
Viel Spass auch mit den Schneebällen. *g*
(Super Idee!)
lg Sandra

Regina hat gesagt…

Deine Mühe hat sich auf jeden Fall gelohnt, denn die Box ist dir ganz toll gelungen! Jetzt hast du immer Ordnung am Basteltisch!

Liebe Grüße Regina

Elborgi hat gesagt…

Deine Box sieht super aus!

Schnee auf Vorrat-- lach mich weg-ggg

Schöne Pfingsten wünscht Dir
elma

Melodie hat gesagt…

Mir wäre eine so wunderschöne Stiftebox viel zu schade zum Benutzen. Ich verschenke diese lieber *lol*.
Liebe Grüße
Melodie

Rivien hat gesagt…

Wau Doris!! Was für eine Tolle Box! Die Gestaltung gefällt mir auch super gut!

Schöne Pfingsten wünsche ich

LG Britta

doris hat gesagt…

Die Box ist der Hammer und sowas von schön...
Ich bin hellauf begeistert!!

Ganz liebe Grüße

Doris

AndreaM hat gesagt…

Cool, eine Schneeballschlacht im August - eine klasse Idee!
Deine Stiftebox ist ja superklasse geworden! Da bin ich richtig traurig, dass ich im Urlaub bin. Ich wuerde doch so gerne auch ein Graupappewerk beisteuern... :-(
Deine Box jedenfalls ist der Hit geworden!

LG
Andrea

Anke hat gesagt…

Zauberhaft ... eine wunderbare Box liebe Doris.

LG
Anke

Angelika hat gesagt…

Die Stiftebox ist echt toll geworden. So richtig frühlingshaft!

LG
Angelika

Bastelmichaela hat gesagt…

Hi Doris,
Deine Box ist ein Traum,
die Farben sind toll, sie ist wunderschön.
LG Michi