Dienstag, 4. Mai 2010

Überraschungspost für mich!

Ich hab heute wirklich gestaunt, als ich ins Postkasterl gegriffen hab! War doch wunderschöne Post von Martina drin! Ich bin ja ganz hin und weg! Eine traumhafte Karte und super Abdrücke! Liebe Martina, da hast du mir eine groooße Freude gemacht. Vielen lieben Dank!

Bei den kleinen Bienchen hast du den neuen Gelstift von der Creativmesse verwendet, gell? *gg*

Da ist mir eingefallen, dass ich euch noch ein paar schöne Karten noch nicht gezeigt habe, die ich in letzter Zeit bei verschiedenen Kartentäuschen von Hühners bekommen habe! Das geht ja gar nicht!
Zuerst mal die neueste Karte: Ich hab sie von Lis bekommen beim Kartentausch Mai, nach einem Sketch gewerkt. Eine wunderbar zarte Vintagekarte.


Dann hab ich von der lieben Alexandra/Trolli beim Kartentausch April eine geniale Karte bekommen! Das Thema war Stadt/Land/Europa. Meine ist ganz schottisch ausgefallen. Ich persönlich finde das war die originellste Karte! *ggg*

Trolli durfte mich auch beim Osterkartentausch im März beglücken und hat mir eine ganz entzückende Karte mit der kleinen Tilda geschickt.

Und dann gab´s noch das Blumensamentütchenwichteln (was für ein Wort). Von der lieben Conny habe ich diese superschöne Verpackung+Karte mit Lavendel und Physalissamen bekommen.

Ich möcht mich bei euch allen von ganzem Herzen bedanken! Alle eure Karten stehen auf dem Bücherragal und ich freue mich immer, wenn ich sie sehe!

Sonst hab ich heute noch nix zu zeigen, obwohl ich nicht untätig war, letzte Zeit. Einen großen Auftrag hab ich heute endlich fertigebracht und die Karte für den Maikartentausch, aber die zeig ich erst morgen. Ich wünsch euch erst mal einen schönen Abend und möchte mich für die lieben Kommentare bedanken, die ihr immer auf meinem Blog hinterlasst, ich freu mich sehr über jedes einzelne!
Doris

Kommentare:

Martinas Welt hat gesagt…

Hi, hi...dabei hab ich noch überlegt, ob ich nicht doch erst morgen posten soll ;) LOL
Freu mich, dass ich dich überraschen konnte und dir alles gefällt!
Du hast ja auch ganz liebe und wunderschöne Post in der letzten Zeit erhalten und alle Karten sind ja wirklich sehr unterschiedlich!
Schönen Abend!
Martina

Bastelmichaela hat gesagt…

Gutne Morgen Doris,
da hast Du ja supertolle Post von Martina bekommen.Wünsche Dir viel Spaß beim werkeln.
Und die Karten die Du alle erhalten hast sind alle wunderschön.
Wünsche Dir noch einen schönen Tag.
LG Michi

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Guten Morgen liebe Doris,
da haste aber wunderschöne Ü-Post erhalten,kann Deine Freude sehr gut nachvollziehen,ist doch immer wieder schön mal was anderes als nur Rechnungen zubekommen"lol"

Wünsche Dir einen schönen Tag.

GLG Irmi

pecreativ hat gesagt…

Hallo Doris, da macht man den Briefkasten wieder viel lieber auf, wenn so schöne Post kommt. Wirklich schöne Karten hast du bekommen.

Liebe Grüße
Petra

Regina hat gesagt…

Das sind ja ganz tolle Überraschungskarten! Darüber hätte ich mich auch gefreut!

♥ - Regina

Trolli hat gesagt…

Mensch, warum seh ich das denn alles jetzt erst ^^ freut mich so sehr das Dir die schottische Kate gefallen hat. Vor allem wil ich vor dieser Aufgabe doch erst sehr ratlos davor sass :D