Samstag, 22. Mai 2010

Sarah ganz romantisch

Heute hab ich mal einen Sarah Kay-Abdruck verarbeitet, den ich von Martina bekommen habe, und gleich wieder bei ein paar Challenges mitgemacht! Also, da wären:
Der Sketch von Sketchy colors #24
Stamp with fun #59 "Streifen"
Stampaview #95 "Flower power"
Simon says "Charms" und
Create4fun #21 "Vintage"

Noch ein paar Close-ups:

Stempel: Sarah Kay, Rayher
Stempelfarbe: Cat´s eye Queues
Coloriert: Buntstifte, Stickles, Gelstift
Papier: Cardstock von World win, BasicGrey "Sugared"+ Elementsticker
Stanzen: Spellbinder Shapebilities
Halbperlen von Joy!Crafts, Organzablümchen, Satinband

Heute hab ich doch einen ganz wunderbaren, überraschenden Anruf erhalten! Von Dunja!!! Ich hab mich riesig gefreut, sie mal persönlich zu hören! Sie kann leider noch nicht lange am PC sitzen, deshalb durfte ich heute bei Cards und more posten. Ganz schön aufregend für mich! Ich hoffe, ich hab alles richtig gemacht!
Das Designteam steht fest! Wir gratulieren allen neuen Mitgliedern und bedanken uns sehr herzlich bei allen Teilnehmern! Ihr habt ganz tolle Sachen gewerkt!

Ich wünsch euch eine gute Nacht und einen wunderschönen Sonntag!
Doris

Kommentare:

mobolilu hat gesagt…

Eine Traumkarte- es gibt so viel anzuschauen und man entdeckt immer wieder ein schönes Detail!
Die Karte ist Dir wirklich sehr gut gelungen !

Ein schönes Wochenende wünscht Dir
ILo

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Oh Doris, Dein Kärtchen ist herzallerliebst geworden. Du hast es so schön coloriert und alles zusammen paßt. Große Klasse.

Regina hat gesagt…

ganz zauberhaftes Kärtchen! Das Motiv passt jetzt perfekt zur beginnenden Gartenzeit!

Wünsche dir und deiner Familie schöne Pfingsten und ganz liebe Grüße - Regina

Brigitte hat gesagt…

deine karte ist wunderschön
liebe grüße aus tirol
brigitte

Anke hat gesagt…

Was für eine zauberhafte Karte liebe Doris, die vielen wunderbaren Details gefallen mir sehr. Und dieses Motiv ist herzallerliebst.

Schöne Pfingsten
wünscht Dir
Anke

Melodie hat gesagt…

Was für eine liebevoll gestaltete Karte, ich finde sie wunderschön.
Liebe Grüße
Melodie

Angelika hat gesagt…

Eine echt zauberhafte Karte!

LG
Angelika

DeeDee hat gesagt…

Eine super schöne Karte liebe Doris! Ich wünsche dir noch ein schönes verlängertes Pfingstwochenende!!!

Danke das du bei Stampavie and More mitgemacht hast!

GLG

Lorraine A hat gesagt…

Beautiful card :-) I love this image and the papers and embellies are all fab ,,,

thanks for joining the Simon Says Stamp Challenge :-)
Luv
Lols x x

pecreativ hat gesagt…

Die Karte ist traumhaft schön, so viele schöne Details !!! Die Herzen sind super.

Liebe Grüße
Petra

Bastelmichaela hat gesagt…

Hi Doris,
Deine Karte ist wieder ein Traum geworden.
Noch einen schönen Montag,
lg Michi

email: Steph@SimonSaysStamp.com hat gesagt…

I love the hearts in the top right corner and your coloring is fantastic!!

Thanks so much for entering the Simon Says Stamp Challenge!!!

-Sarah

debby4000 hat gesagt…

Adorable card, sweet image and details.
Thanks for joining us at Simon Says Stamps Challenge.
luv
Debby

Martinas Welt hat gesagt…

Jetzt musste ich mal wieder auf deinen Blog schauen, da ich keine updates von dir bekommen habe...und was sehe ich da? ich hab ja jede Menge verpasst!! Warum ging dass den nicht?????
Und diese Sarah Kay Karte hier ist ja der absolute TRAUM!!!!! Der Sktech ist wunderschön (den muss ich mir gleich abspeichern!) und die tollen herzen, die du da an die Bänder gehängt hast...Wahnsinn!!! Was für eine wunder-, wunderschöne Karte!!!

LG
Martina

Zebiline hat gesagt…

WOW! Total schön!!! Und die kleinen Herzchen und diese wundervolle Blume ... *schmacht* dazu noch dieses süße Papier ... bin hin und wech!!
Grüßis Gaby
P.S. Schön zu hören das es Dunja ein wenig besser geht, ich hab mir schon Sorgen gemacht.
Und viel Erfolg für den Challengeblog!

~*Nina*~ hat gesagt…

Oh ist die süß geworden!! Auch der edle Touch ist total schön!! Eine tolle Karte, da fehlen mir doch glatt die Worte! ;)
lg Nina

Trolli hat gesagt…

Einfach wunderschön! Die kleine Sarah ist absolut schnucklisch und toll coloriert.. die herunter"hängenden" Herzchen.. einfach ne Wucht ! Ganz toll!

Grüßle Trolli