Montag, 24. Mai 2010

Pink Panda

Ich mag die Zeichnungen von Corrie Kuipers ja sehr gern! Die find ich echt witzig! Drum musste mein pink Panda gleich mal für ein paar Challenges herhalten. Vor allem für A spoon full of sugar #104. Dort heißt es nämlich "Cute & Girly". Na, wenn das kein cute und girly Bär ist, dann bin ich einer *gg*. Da passen natürlich die Farben der Color throwdown Challenge #93 perfekt dazu: hellrosa/pink/hellblau. Der Sketch der Everybody-Art-Challenge #91 passt wiederum super zu dem Thema der Stempelträume #32 "rund". Die Idee mit dem Flower Soft hab ich übrigens von Petra/Pecreativ. Sie hat die letztens so schön bei einem Sarah Kay Motiv verwendet!

Stempel: Marianne Design, Whiff of Joy
Stempelfarbe: Archival Ink, Cat´s eye Queues
Coloriert:Buntstifte, Gelstift, Stickles
Papier: Cardstock, Marianne Design Paperbloc
Stanzen: Spellbinder Nestabilities, Joy!Craft Embossingstanze
Rhinestones, Flower Soft

Ich werd für heute Schluss machen, weil ich nach dem wunderschönen Ausflug heute ziemlich geschafft bin und wünsch euch noch eine gute Nacht!
Doris

Kommentare:

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Oh Doris, das ist ja mal ein ganz anderes Motiv. Muß man sich erst dran gewöhnen, aber Deine Karte hast Du wieder ganz toll creiert. Sie ist einfach wunderschön und mir gefällt sie sehr gut.
glg
Rosi

mobolilu hat gesagt…

Hallo Doris, Deine Karten sind immer wieder überraschend, Du benutzt die Materialien immer so neu unt interessant. Mir gefällt auch sehr gut, welche Farben Du verwendest und wie! Das Motiv ist ja echt witzig!

Melodie hat gesagt…

Das Motiv ist ja wirklich total witzig. Mir gefällt auch die Gestaltung sehr gut.
Liebe Grüße
Melodie

Elborgi hat gesagt…

tolle Farbkomi- eien gelungene Karte
Elma

debby4000 hat gesagt…

Adorable card, sweet image and colours.
luv
Debby

sasibella hat gesagt…

Ganz tolle Karte.Die Idee mit dem Flower Soft ist klasse. Danke fürs mitmachen bei StempelTräume.
LG
Sandy

Peggy hat gesagt…

This is adorable! I love all the details. Thanks for playing with us at Stamp Dreams.

Sabine hat gesagt…

huhu
Deine Karte ist klasse geworden.Mit Flower Soft stehe ich auf dem Kiegsfuss *grummel*
Danke für die Teilnahme bei Stempelträume

liebe Grüße
Sabine

Zebiline hat gesagt…

Der Panda ist ja echt witzig und die ganze Gestaltung ist so toll harmonisch. Die Karte wirkt richtig schön verträumt.
Flower Soft ist noch nicht in meinem Besitz, aber wenn ich das bei dir so sehe könnt ich ja schon wieder shoppen *gg*
Liebste Grüße
Gaby

pecreativ hat gesagt…

Die Karte ist super schön geworden, tolle Farben und klasse gestaltet !!!

Liebe Grüße
Petra

~*Nina*~ hat gesagt…

Moi, ist die süß!!!! So richtig schöne Mädchenfarben! ;) Vielen lieben Dank für deine tollen Kommies! Freu mich immer riesig sie zu lesen! =) Die Buchstaben waren schon fertig bei einem Papierset dabei. Kann dir gerne nachsehen welche Firma es war, wenn du willst??
lg Nina